BashbobX Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hat sich erledigt, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo Comm, ich selbst habe BF3 so gut wie noch nie gespielt, mein Bruder hat allerdings alle Trophies bis auf "Ninjas" bereits erspielt ... Hätte jmd. evtl. Lust, diese Trophäe mit mir/ ihm zu erspielen? Haben leider kein Headset, müssten also vorher absprechen, wer welche Gegner/ Kamera abschießt. Bitte hier per PN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Jmd. Bock in 30 min die Trophy "Volltreffer" in DAUERREGEN zu holen, bei der man den Alarm nicht auslösen darf? Fehlt mir noch zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Meine Anfrage ist nicht mehr aktuell, mortem_obi hat sich gemeldet und mit mir die Volltreffer-Trophy erspielt. Habe dann jetzt auch endlich mal Platin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.