TERROR-OLI Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey leute! Ich suche jemanden der mit mir die Coop Mission Fire from the sky macht, das ist die zweite Mission, aber bitte nur wenn ihr gut Fliegen könnt, ich möchte die Mission am besten solange Spielen bis ich die SG553 hab, dafür brauch ich 378.000 Punkte. Würde mich freuen wenn sich jemand hier oder im PSN melden würde. Mfg Oli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich bin ja echt kein fan vom boosten usw, aber jetz muss ichs doch mal machen, und zwar bräuchte ich hilfe bei dem auftrag für das L96 sniper gewehr, ich brauch da noch 48 kopfschüsse und 48 hilfe bei sichtungen und 5 mal messern, is hier ne gruppe die mir eventuell dabei helfen würde? wär echt genial wenn sich jemand melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das sollte man doch während des Spielens bekommen... Aber naja deine Sache ich bin aber grottenschlecht im snipen, ich hab für die 20 normalen kills schon ne ewigkeit gebraucht. währen es 50 normale kills dann wärs ja nicht soooo schlimm, aber ich bekomm einfach keine kopftreffer hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Du weißt aber das du die Kopftreffer nicht mit dem Scharfschützengewehr machen mußt oder? einfach mit irgendeinem Gewehr draufhalten die Kopftreffer kommen eigentlich von ganz alleine. Und ja ich bin auch nicht der beste schütze. achso, ich dachte man muss das mit nem sniper gewehr machen. kann mich für die paar mal als opfer zur verfügung stellen dann z.B. auf insel kharg machen iwo abseits von allen bei der tankstelle bspw. oben beim sendeturm du versteckst dich da und ich stell spawn bakes hin damit das schnell über die bühne geht ?? lol ok, könnens ja mal versuchen, schick mir einfach ne FA wenn du zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.