NIGHTSHADER Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hi würd dir gern helfen brauch auch noch jemanden mit dem man coop missionen zu machen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Zitat von marge81 So Leute da die letzte Liste nicht so gut angenommen wurde hier nochmals eine für das kommende WE (Samstag 23 Uhr ). Geboostet wird das Squad Ribbon inklusive klassischem Nemesis XP Boost. WICHTIG ALLE MACHEN ZUERST DAS RIBBON,DER DER ES SCHON HAT HILFT MIT !! 1. Marge81 2. HomeyDrGonzo 3. DelilDersim 4. Phi_Didi 5. Jack_Bauer120 6. TheSeceder 7. The-BoB-123 8. darosi1980 Reserve: 1. velocad 2. kloepper84 könnte ab 00.30 uhr aushelfen falls jemand fehlt 3.NIGHTSHADER würd auch als aushilfe helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 @ThorHammerK suchste immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zitat von kevin22101993 hallo leute, habe vor bald die letzten ribbons zu holen. deshalb wollte ich: das air warfare ribbon, das stationary ribbon, das mcom attacker ribbon und die 2 fahrzeug ribbons (transport, - und landfahrzeug kills) machen. da es sich um mehrere ribbons handelt möchte ich das sich nur diejenigen eintragen, die geduldig sind und auch zeit haben. als ersten termin würde ich diesen Sonntag (29.01.) vorschlagen, wenn nicht genug leute bis dahin zusammenfinden wird ein neuer termin ausgemacht. und sehr wichtig: dies ist KEIN XP-BOOST, also nicht eintragen wenn ihr nur ränge aufsteigen wollt! 1. SchalkeFC 2. mortem_obi 3. Earth7877 4. Neomir (ab 20 Uhr jedoch erst - "Air Warfare Ribbon", danach helfe ich) 5. freaky__b (zwei mal underline) 6. klar16 (m-com attacker+air warfare) 7. Mr_Thumbs (Disable Vehicle, Air Warfare, M-Com Attacker, Stationary Emplacement, Flag Defender, Armored Warfare) 8. xXSm0ke94Xx 9. 10. 11. 12. _____ 1.kevin22101993 2.NIGHTSHADER 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. tragt euch da ein !!! ich mach mit steht schon ne uhrzeit an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zitat von PlastiksprengC4 Heute 21 Uhr XP Nemesis Boost ! 1.Wedoxlol 2.darosi1980 3.NIGHTSHADER 4. 5. 6. 7. 8. Es sollen sich leute eintragen die sich auch benehmen können ich brauche keine leute in Squad wie "HomeyDrGonzo" der einen auf Rambo macht und das ganze spiel durcheinander bringt! wir boosten nur XP ich weis nicht was euer Ribbon euch bringt aber ich will Punkte machen ALSO WER IST DABEI ich mach auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hier nochmal ein video wies geht [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Sonntag 20 Uhr (Heute) (XP Nemesis Boost)Es sollen sich leute eintragen die schon mit mir geboostet haben!!! BITTE BITTE BITTE !!!! zb 1.DelilDersim 2.Darosi1980 3.Double-Dgamer 4.Complete_Elite 5.Yasatora 6.NIGHTSHADER 7. 8. ich mach auch wieder mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 biete hilfe an für farzeugaufleveln und ribbons einfach ne pn schiken dann gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hi! Ich suche Hilfe bei den DLC-Trophäen Dritte Tour undVollständiger Krieger. Auch Leute die nicht den Jet fliegen können sind willkommen. helfe gern wann haste zeit dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ja wir brauchen noch welche für squad wipe ribbon!!24.04.2012Dienstag ab 14uhr boost squad wipe ribbon AM Dienstag nächster Woche (24.04) möchte ich gerne das Squad WIpe Ribbon erreichen. EIN squad muss 4 Personen haben um das 2 Squad Eliminierungs Boni zubekommen. Also müssen wir mindestens zu 5 sein. Es wär klasse wenn jemand einen eigenen Server hat. NOTIZ: Wenn ihr euch in die Liste eintragt, dann addet mich im PSN auch PSN ID: Claushans123 1. Claushans123 (ich) 2.NIGHTSHADER (ichse) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Tragt euch in die Liste ein, wenn ihr sicher dann ONLINE seid. Ich hoffe auf einen guten Ribbon boost. Bin dabei hoffe wir bekomm genug zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 bin dabei hast ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 hi würd dir gern helfen brauche auch noch etwas hilfe dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTSHADER Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hallo suche noch jemanden der mir bei dem helikopter dogtag hilft muss noch 24 panzer zerstören helfe auch bei anderen sachen server und headset vorhanden einfach freundesanfrage mit betreff schiken bin ab jetzt on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.