Silenqua Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hi, hat heute Nachmittag oder früher Abend jemand Lust Coop zu spielen? Hänge bei der Sniper Mission fest, die ist Random ohne Headset nicht zu schaffen. Bräuchte also noch die und die Letzte. Bin aber gerne bereit bei anderen zu helfen für Punkte oder Trophäen. Konnte mir bisher nur die Heli Trophy holen, da ich da einen wirklich guten Bordschützen gefunden hab. Spielen würde ich am liebsten auf leicht, bis ich alle Missionen kenne und Headset ist Pflicht. Wie gesagt ohne kann man die Sniper Mission vergessen. Add -> Silenqua mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Suche Coop Partner um in Zukunft öfter mal zusammen zu zocken. Hänge momentan bei der Sniper Mission, da ich nie einen mit Headset finde und es ohne verdammt schwierig ist. Bin zwar nicht gerade der Beste Spieler, das geb ich zu, aber für alles zu haben. Coop-Punkte Boosten, Trophys etc. Addet mich einfach und wir finden schon zusammen. Spiele zb heute Nachmittag und morgen späterer Nachmittag/Abend. Bitte mit Headset falls möglich und auch Anfänger wie ich sind natürlich herzlich willkommen. Add -> Silenqua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, da ich das verfluchte Air Warfare Ribbon nicht zusammenbekomme suche ich jetzt Hilfe. Ich bin sicher nicht der schlechteste Pilot und schrotte speziell mit dem Hubschrauber immer wieder Jets/Helis, aber ich krieg nie Kills, da die meisten einfach abspringen. Deswegen suche ich einen Partner für die Methode aus dem Ordensleitfaden: Benötigte Spieler: 2 Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist(mit dem Server Browser) , dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.Ihr werdet automatisch in verschiedene Teams aufgeteilt. Man wartet bis genug Leute joinen und wenn die Runde startet beachtet man die anderen einfach nicht. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Das ganze dauert keine 15Min. und wenn man sich beeilt bekommen sogar beide Spieler in derselben Runde das Ribbon. Übrigens Danke an den Verfasser. Also wer Lust hat soll mich bitte adden. Bin zb morgen Nachmittag/früher Abend online, ansonsten finden wir schon nen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.