shego Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Da die halbe Welt mittlerweile Boostet, mach ich nun auch mit, wann und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 suche noch be boostgruppr ab ca. 21uhr. Level oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ja sry, lvl oder niederhaltungs und air ribbon bin ich dabei. Ich würd gern leveln, ehm, wie geht man das am besten an? Hab das noch nie getan Zeit hab ich GENUG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 bin on und zum boosten bereit einfach anschreiben Leveln? Ich wär dabei Wo und wie? Glaub Hamburg ist auch dabei, im PSN anschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 shego is auch aussem saarland net schlecht^^ Jo, Probleme damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Tun wir uns jetzt zusammen MJM und DollarDan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wäre zum leveln auch dabei wenn noch ein platz frei ist Also ich will Leveln, 2 hab ich schon mal, kannst gern dazu stoßen, jetzt müssen wir nur noch uns treffen im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 sag ma wie machst du das das deine platin trophäen mit bild angezeigt werden Addet mal die folgenden namen, wer mitmachen will, wir wären schon zu 5., damit irgendwer ja auch hosten kann und alle einladen kann , wie viele Sind wir nun, MJM175, webshego (ich) AirJohnson87 und DollarDan007 (wahrscheinlich), adde am besten uns alle mal, dann wären wir schon 5, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 für die booster shego, mjm175 wärs gut wenn man ne gruppe macht wo sich 8 leute eintragen und dann zu ner abgesprochenen zeit zum boosten trifft z.B. morgen mittagglaube nämlich net das sich jetzt auf die schnelle 8willige finden werden zum lvln Mh ok, also wer macht denn mit (Leveln) du ja, oder? Ich natürlich auch. Am besten du regelst das, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.