t54alex Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Suche leute die mit mir alle online trophäen machen, helfe natürlich auch Bitte im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 So mache nun doch mal eine liste auf, wo sich jeder eintragen kann. Es geht hier nur um ALLE online trophäen, keine coop und keine dlcs. Termin wird an alle geschickt wenn wir mindestens 6 leute sind! Mich bitte per Psn adden, danke sehr:) 1.) t54alex 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) ... Bitte noch dazu schreiben ab wann ihr zeit habt, wenn ihr mich addet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 also t54alex hat das zwar hier gestartet, denke aber das er kein interesse mehr hat da ich gesehen habe, dass er alle nötigen onlinetrophies (ausser lvl45) erhalten hat... Helfe aber trotzdem noch bei Bf3 gerne aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 So mache nun doch mal eine liste auf, wo sich jeder eintragen kann.Es geht hier nur um ALLE online trophäen, keine coop und keine dlcs. Termin wird an alle geschickt wenn wir mindestens 6 leute sind! Mich bitte per Psn adden, danke sehr 1.) t54alex 2.) zuicide_de (jeden Abend ab 19uhr) 3.) kikuoka (flexibel, am liebsten abends-nachts) 4.)SebbiX (ab 19 Uhr die nächsten 2 Wochen) Danach nach Absprache 5.)Minotaurus80 ( ab 19 Uhr von Freitag Abend - Sonntag 22 Uhr max.) 6.) Flammazine ( ab 19 Uhr jeden Abend außer Sonntag,Mittwoch) 7.) Ansager (flexibel da Urlaub, außer diesen Mi + FR) 8.)Kawa-Carsten adden (mache auch mit in der Woche ab 19 Uhr) Da ich seit längerer zeit Platin habe, kann jemand anders diese gruppe hier übernehmen. Würde evtl. teilweise noch aushelfen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 kann ich dann in die Gruppe? Sehr gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.