xDORFGAMERx Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bräuchte Hilfe für ein paar Ribbons (wie z.B. 6Leute mit Helikopter töten oder 4Leute knifen). Addet mich einfach oder schreibt mir hier eine Nachricht. @Dorfgamer95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDORFGAMERx Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Brauche Hilfe bei dem AirWarfare-Ordensband, bei dem man 6 Leute mit Luftfahrzeugen töten muss. Würde es so machen wie in Variante 2 beschrieben ist. Headset vorhanden. @Dorfgamer95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDORFGAMERx Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Brauche jmnd. für die Coop-Mission Dauerregen. Wäre die letzte Trophy, die mir fehlt. Headset und Skill sind vorhanden @ Dorfgamer95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.