Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von SoD_BloodGirl

gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22

wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten

das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour

wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt

team 1

1.SoD_BloodGirl

2.Neomyk

3.klar16

4.C4_ (HS)

5. MC_WAGNER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die liste untergegangen ist poste ich sie nochmal...

Zitat:

Zitat von eaxel

So ich werde mal eine neue liste NUR zum XP-Boosten machen. Nemesis bekommt man auch nebenbei jedoch dauert es halt länger, da man nach 5min nicht einfach leaven kann.

Ich würde mal sagen wir treffen uns am 21.1 um 1uhr(nachts), da sonst wohl keine server frei sind

Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen.

Squad 1:

1. xela-tdorb

2. TheSeceder

3. CeRooX

4. MosesP

Squad 2:

1. MC_WAGNER

2.

3.

4.

Ersatz:

1.

2.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freitag um 22:30 Uhr XP-Boosten mit einer neuen Methode!

Anleitung: In jedem Team gibt es jeweils 1 Mann der 2 Gegner erschießt und 1 Sanitäter der seine Kameraden wiederbelebt. Durch diese Version kann die Person die die 2 Gegner erschießt über 10 Mio. XP erzielen + Medaillen und Ordensbänder. Allerdings bekommen nur 2 Spieler pro runde die meisten XP. Trotzdem wird jeder mal drankommen!

Hier noch eine Abbildung über den Ablauf:

https://www.imagebanana.com/view/d57grhco/Boosting.png

Squad 1 :

- Complete_Elite (adden mit betreff pls)

- MC_WAGNER

-

-

-Squad 2 :

-calli136

-peilominator1981

-shopping1980

-nessikaefer

Reservespieler:

-

-

-

-

wir sind dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von SoD_BloodGirl

gestern abend hat es ja gut geklappt doch einige konnten ja nicht teil nehmen wegen arbeit und allem anderen deshalb starten wir nochmal eine runde wenn wir genug sind aber vorraussichtlich am we 21 oder 22

wer möchte die trophy vollständiger krieger und 3 tour boosten

das ganze soll auf wake island passieren auf dem flughafen bei b 1 team bringt 1 panzer mit das andere das flugzeug das dort schon steht und dann machen wir die runde jeder der die trophy braucht macht seine 3 kills 1 mit flugzeug panzer und sturmgewehr ohne das ihn jemand umbringt dann ist der nächste dran wenn sie alle habe wechseln wir auf die map golf von oman für die trophy 3te tour

wer mit machen möchte meldet euch termin machen wir dann aber vorraussichtlich am we abends wie es am besten passt

team 1

1.SoD_BloodGirl

2.Neomyk

3.klar16

4.C4_ (HS)

5. MC_WAGNER

6. mortem_obi

7. Samet

8.bens1(HS)

9. Bodvarr (HS)

10. Kevin22101993

zum termin wie passt es sonnabend abend später so gegen 23.00uhr oder sontag nachmittag so 16.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann muss ich sehen ob es bei mir klappt ansonsten habe ich Pech gehabt:emot-raise:

Aber warum schreibst du dann diesen Satz in deine Post?:

zum termin wie passt es sonnabend abend später so gegen 23.00uhr oder sontag nachmittag so 16.00

Dann hättest du gleich das 23Uhr weglassen können.

Is nich von mir hab den post nur kopiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...