Rapture19057 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hi, Ich such ein paar Leute für sämtliche Online machbaren Trophäen. Ich hab das Spiel seit dem 2.11.2011 und es ist mein erstes Battlefield auf PS3 trotsdem bin ich 'relativ' gut da ich die vorgänger:Bad Company, Bad ompany 2 und 1943 auf XBOX gespielt hab... Ich würd mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden wenn, ihr auch noch sämtliche trophäen braucht dann helf ich gerne bis auf das Boosten auf Rang 45. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi, ich such ein paar leute die mit mir die online trophäen machen würden (coop hab ch nur die hälfte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi, Ich brauch noch die ribbons:-Stationarry Emplacement Ribbon -M-Com Defender Ribbon -Suppression Ribbon -Würd mich freuen wenn sich einer meldet(falls ihr noch was braucht helf ich dann gerne(aber ich booste nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich hab mal ne frage: wie kann ich die kampangne weiterspeilen?-immer wenn ich darufdrücke steht da dass die verbindung zu dem shit EA unterbrochen wurde obwol ich nix gemacht hab.... bitte per p auf psn antworten (p.s. booster sind armseeliege noobs die nix könn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.