buerger Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo. vX-Classics ich adde dich mal für den coop Modus, falls du ihn noch nicht hast. Ansonsten könnt ihr mich gerne adden um gemeinsam coop zu spielen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo. Ich würde gerne noch "vollständiger Krieger" erhalten. Wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre toll. Ich helfe natürlich auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo. Mir fehlt zu 100% nur noch die Trophäe "kompletter Krieger". Falls irgendjemand helfen kann, oder eine Idee hat, wäre das toll. Ich helfe natürlich auch gern. @Italiano26 und @Klar 16 : ich helfe euch auch wenn Ihr wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich habe es damals so gemacht, dass ich mir drei Leute geschnappt habe und wir uns auf einen leeren Server zum Boosten trafen. So ist diese Trophäe innerhalb von 2-3 Minuten erledigt. Wie genau hast Du Sie geschnappt? Kleiner Spaß, danke für Deine Antwort. @ Italiano26 : Ich bin morgen mit dabei. Sende mir eine bitte eine Freundschaftsanfrage, dann bekommen wir das auch schnell hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.