eaxel Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey ich starte eine Ribbon-Boostrunde für Suppression Ribbon, M-COM Defender, Squad Wipe und was man noch so mit 8 mann machen kann. Datum ist Montag um 18Uhr (wenn ihr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die) 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500 4 5 6 7 8 Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey ich starte eine Ribbon-Boostrunde für Suppression Ribbon, M-COM Defender, Squad Wipe und was man noch so mit 8 mann machen kann. Datum ist Montag um 18Uhr (wenn ihr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die) 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500(erst ab ca. 19 Uhr online) 4 issOOssi 5 6 7 8 Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey ich starte eine Ribbon-Boostrunde für Suppression Ribbon, M-COM Defender, Squad Wipe und was man noch so mit 8 mann machen kann.Datum ist Montag um 19Uhr (wenn ihr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die) 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500 4 issOOssi 5 velocad(hs) 6 7 8 Reserve: Wollte nur nochmal dran erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zitat:Zitat von NIGHTSHADER Zitat von PlastiksprengC4 Heute 21 Uhr XP Nemesis Boost ! 1.Wedoxlol 2.darosi1980 3.NIGHTSHADER 4. julezplendid 5.lEleanorl 6. delildersim 7.youhanes 8. xela-tdorb Es sollen sich leute eintragen die sich auch benehmen können ich brauche keine leute in Squad wie "HomeyDrGonzo" der einen auf Rambo macht und das ganze spiel durcheinander bringt! wir boosten nur XP ich weis nicht was euer Ribbon euch bringt aber ich will Punkte machen ALSO WER IST DABEI BITTE NUR LEUTE , DIE AHNUNG HABEN , WIE ES FUNKTIONIERT.WENN NICHT ,DANN HAT KEIN SINN DEIN NAME HIER EINZUTRAGEN danke Bin am Start Ich wollte nochmal für morgen erinnern 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500 4 issOOssi 5 Ernstder3 6 resort0 7 8 Reserve: montag, 30.1., 19:00 uhr, Ribbon-Boost (Suppression, Squad Wipe, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich wollte nochmal für morgen erinnern 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500 4 issOOssi 5 Ernstder3 6 resort0 7 8 Reserve: montag, 30.1., 21:00 uhr, Ribbon-Boost (Suppression, Squad Wipe, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich wollte nochmal für morgen erinnern 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 SaschaGT500 4 issOOssi 5 Ernstder3 6 resort0 7 this-is-chris 8 Jack_Bauer120 Reserve: montag, 30.1., 21:00 uhr, Ribbon-Boost (Suppression, Squad Wipe, etc.) Ich wollte nochmal bekannt geben, dass wir um 21 uhr morgen starten. Bringt etwas zeit mit so 1-2h. Nur mal vorweg das air warfare ribbon werden wir nicht machen können denn das kann man nur in einem raum mit 24 spielern machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hi ich suche wen, der mit mir das air warfare ribbon boostet. Wir nehmen diese methode dafür: Air Warfare Ribbon-Boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hey ich wollte mich bei der ribbon boostgruppe entschuldigen es ist was spontan dazwischen gekommen deswegen nochmal sorry Ich starte dann mal ne neue liste für mittwoch 19uhr Wie gesagt nur ribbon boost Mittwoch, 1.2., 19Uhr: 1 xela-tdorb 2 3 4 5 6 7 8 Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Air warfare werden wir nicht machen können augenmerk liegt auf squad wipe, m-com defender und suppression Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich kann es nur noch einmal anbieten und unterstreiche damit meldet euch bei mir, ich schreibe niemanden an! Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen stadt-kind ist wirklich n' super coop partner. Jede mission ist easy mit ihm und es macht fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 habe mir mal dieses thema durchgelesen und garkeine bänderboosten gefunden dann mach ich jetzt eine auf erstes team 1.Etienne1234567 2. 3. 4. zweites team 1. 2. 3. 4. Ich hab doch eine da?! Hey ich wollte mich bei der ribbon boostgruppe entschuldigen es ist was spontan dazwischen gekommen deswegen nochmal sorry Ich starte dann mal ne neue liste für mittwoch 19uhr Wie gesagt nur ribbon boost Mittwoch, 1.2., 19Uhr: 1 xela-tdorb 2 GENESIS_ (bitte Air Warfare Ribbon ^^) 3 milleniumboy 4 5 6 7 8 Reserve: Trag dich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich starte dann mal ne liste für mittwoch 19uhr Wie gesagt nur ribbon boost Mittwoch, 1.2., 19Uhr: 1 xela-tdorb 2 GENESIS_ 3 milleniumboy 4 Etienne1234567 5 6 7 8 Reserve: zur Not vorhanden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo,Wer will mit mir die nemisis Abzeichen machen? Goldmember089 Du kannst ja heut bei meinem ribbon boost mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So das wäre die liste für HEUTE 19Uhr wer sich noch eintragen will, es ist noch platz da Ribbon Boost: Mittwoch 1.2., 19Uhr 1 xela-tdorb 2 GENESIS_ 3 milleniumboy 4 Etienne510 5 6 7 8 Reserve: - Double-Dgamer - Phi_Didi - SaschaGT500 - Jack_Bauer120 - Resort0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Warun so viele in Reserve? Die Liste sollte doch erstmal voll werden, oder nicht? Sind par freunde, die keine ribbons brauchen aber trotzdem aushelfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.