eaxel Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Zitat von hen_sim Boosten am (13.01) Freitag abend um 20:00 Uhr nur XP ohne Ribbons. Geboostet wird wie in diesem Video was schon zu genüge gepostet wurde. Bitte nur eintragen wenn 100% sicher. 1.Marge81 (HS) 2.HomeyDrGonzo (HS) 3. spiffy.. ( wer mich kennt, weiß was ich kann ) 4. player1dan 1.Mckevi1990 ;-) 2. xela-tdorb 3. 4. Ersatz: 1.hen_sim 2. Bitte nur eintragen wenn Ihr schonmal geboostet habt bzw das Video verstanden habt und man nicht viel erklären muss. Mehr Infos wenn Liste voll! Falls Sie voll wird ;-) Bin dabei muss aber noch das vid finden bin neu beim boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Okay habs soweit verstanden nur hab ich das defibrillator dings noch net -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das solltest du allerdings haben, hast ja noch Zeit bis morgen abend um es dir zu erspielen Okay hat sich erledigt musste ja nur 1lvl up kommen Bin also morgen am start, bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 So ich werde mal eine neue liste NUR zum XP-Boosten machen. Nemesis bekommt man auch nebenbei jedoch dauert es halt länger, da man nach 5min nicht einfach leaven kann. Ich würde mal sagen wir treffen uns am 21.1 um 1uhr(nachts), da sonst wohl keine server frei sind Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. Squad 1: 1. xela-tdorb 2. 3. 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Da die liste untergegangen ist poste ich sie nochmal... So ich werde mal eine neue liste NUR zum XP-Boosten machen. Nemesis bekommt man auch nebenbei jedoch dauert es halt länger, da man nach 5min nicht einfach leaven kann. Ich würde mal sagen wir treffen uns am 21.1 um 1uhr(nachts), da sonst wohl keine server frei sind Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. Squad 1: 1. xela-tdorb 2. TheSeceder 3. CeRooX 4. MosesP Squad 2: 1. 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Da die liste untergegangen ist poste ich sie nochmal... So ich werde mal eine neue liste NUR zum XP-Boosten machen. Nemesis bekommt man auch nebenbei jedoch dauert es halt länger, da man nach 5min nicht einfach leaven kann. Ich würde mal sagen wir treffen uns am 21.1 um 1uhr(nachts), da sonst wohl keine server frei sind Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. Squad 1: 1. xela-tdorb 2. TheSeceder 3. CeRooX 4. MosesP Squad 2: 1. MC_WAGNER 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kloepper84 Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. 21.1 1Uhr(nachts) Squad 1: 1. xela-tdorb 2. TheSeceder 3. CeRooX 4. MosesP Squad 2: 1. MC_WAGNER 2. kloepper84 3. 4. Ersatz: 1. 2. ... @freaky__b : Aus meinen erfahrungen des crysis 2 boosten kann ich sagen, dass die leute eig ziemlich zuverlässig sind (wenn sie denn da sind). Natürlich gibts auch ausnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bitte nur eintragen, wenn man weiß, wie man boostet!!! Zur Not das video auf seite 544 anschauen und verstehen. 21.1 1Uhr(nachts) Squad 1: 1. xela-tdorb 2. TheSeceder 3. CeRooX 4. MosesP Squad 2: 1. MC_WAGNER 2. kloepper84 3. WhiteStrip 4. Double-Dgamer Ersatz: 1. delildersim 2. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wir brauchen noch 6 Leute für die M-COM DEFENDER RIBBON (Squad Rush)Termin: Sonntag gegen 18:00 Uhr Wer Lust und Zeit hat kann uns adden oder anschreiben. - BlizzardBaron - OdaWoDa - SchalkeFC - kloepper84 - filipowicz1207 - Keeray - xela-tdorb Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich wär auch dabei Dann trag dich in die liste ein sonst übersieht man dich Wir brauchen noch 6 Leute für die M-COM DEFENDER RIBBON (Squad Rush) Termin: Sonntag gegen 18:00 Uhr Wer Lust und Zeit hat kann uns adden oder anschreiben. - BlizzardBaron - OdaWoDa - SchalkeFC - kloepper84 - filipowicz1207 - Keeray - xela-tdorb - King-Hobie - Trashman-666- - Jasen Pr0pansen - Bodvarr Ich war auch in der liste >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo leute läuft heute abend eine boostgruppe für xp ? wäre dabei gruss Jo wir boosten heute nachts um 1 kannst als reserve aushelfen falls wer ausfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wir bräuchten jetzt leute zum boosten einfach adden wir wollen anfangen... hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hey ich wollt nen ribbon boost für morgen, den 23.1 starten. Geboostet wird m-com defender, squad wipe, usw. (es werden keine xp/nemisis geboostet!!) Start ist 18Uhr 1. xela-tdorb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 warum werden immer wieder neue listen erstellt? anstatt man wieder zig listen öffnet, trag dich doch in die liste über dir ein Im gegensatz zu euch hab ich nen termin damit sich leute darauf einstellen können. Iwann dauert mir etwas zu lange 1. SchalkeFC 2. Tomsaft_ 3. klar16 4. filipowicz1207 5. C4_ (HS) 6. xela-tdorb 7. 8. Da nur noch 2 fehlen könnten wir vllt doch heute starten? Hab Di und Mi erst ab 8/9 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 1. SchalkeFC2. Tomsaft_ 3. klar16 4. filipowicz1207 5. C4_ (HS) 6. xela-tdorb 7.kloepper84 8. bin dabei wann gehts los?? Ich hoffe mal heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hey ich suche wen, der mir bei dem air-warfare ribbon hilft also sich mit mir iwo auf ner großen karte trifft und sich 6 mal killen lässt. Natürlich bin ich bereit mich ebenfalls 6 mal killen zu lassen damit beide das ribbon bekommen. Bei interesse einfach mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 xela-tdorb 4 5 6 7 8 Ich hätte wohl skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 XP- BOOST für Samstag den 28 .01 .2012 um 14 Uhr (Nur melden wenn HS vorhanden ist ) Skype wird aber bevorzugt !!! Versucht wird auch noch diese ribbons zu machen : Airwafare ribbon und stationary emplacement ribbon 1 Grafdodo (Skype: Grafdodo12) 2 sk1ll3r0n3 3 4 Jack_Bauer120 5 6 7 8 Reserve: 1 xela-tdorb Sry ich muss mich leider austragen, da ich samstag net da bin spring aber gern als reserve ein wenn ich etwas später on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hey ich starte eine Ribbon-Biostrunde für Suppression Ribbon, MCOM Defender, Squad Wipe und was man noch so mit 8 mann machen kann. Datum ist Montag um 14Uhr wenn uhr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die) 1 xela-tdorb 2 3 4 5 6 7 8 Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey ich starte eine Ribbon-Boostrunde für Suppression Ribbon, M-COM Defender, Squad Wipe und was man noch so mit 8 mann machen kann.Datum ist Montag um 18Uhr wenn uhr da könnt aber erst später tragt die zeit ein dann verändern wir die) 1 xela-tdorb 2 Neomir 3 4 5 6 7 8 Reserve: Ich wollte nochmal auf den ribbon boost aufmerksam machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.