Deedelleedee Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey ich brauche noch das Ribbon Verteidige 4 mobile Funkstationen Rush (oder Squad Rush) Wollte mal fragen ob hier jemand Lust dazu hat, denn Rush ist einfach nicht mein Ding, die restlichen waren ja ganz easy, naja Recon noch nicht gespielt aber kommt noch Edit:Suche noch 2 leute für ribbon boost. Termin Freitag 19 uhr 1. mike_bremen (M_com Defender, Squad Wipe & 2 kills mit stationären waffen) 2. HSVOliver23 3.Toyofreak-84 (M-com defender, M-com attacker, MVP 4. Deedelleedee (M-com defender/ statrionäre waffen) 5. TheDevilJack80 (M-Com defender und Squad wipe) 6. KiLL_RUN(M-Com defender / statrionäre waffen und air ribbon) 7.alex022589 (m-com defender, squad wipe) 8.pixelgod0 (M-Com defender /nemesis ribbon) ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Also mir solls egal sein, ob 19 Uhr oder schon 11 Uhr.. hab bis zum 28. frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Zitat von Klaus9090 Suche noch einen Partner für Co-Op (: Brauche nurnoch Exfiltration und Letzer Drücker auf Schwer... Ansonsten noch die Trophäen Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. und Im letzten Augenblick In LETZTER DRÜCKER die Bombe in unter 20 Sekunden entschärft. Bitte bei Interesse im PSN annehmen =) Also die Missionen auf schwer stellen kein Problem dar und Letzter Drücker ist auch nicht, kannst mich gerne adden. Die andere brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Suche noch nen Coop Partner für 3 Trophies Autofan Volltreffer Ninjas Wer Lust dazu hat, ich bin ab 18 Uhr Online, Adden und als Betreff BF3 Coop schreiben. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.