LikeJay Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 SO LISTE FÜR FREITAG BÄNDER BOOSTEN UND DANACH XP FREITAG DEN 04.11.11 AB 18:00uhr 1. Nekro666 2. Alex_the_king15 3. siR_LaNe 4. Sotavento08 5. lynakafaith_GER_ 6. Liqour-fcuk666 7. klopel 8. Icedragon4453 Ersatz 1. carlazis 2. Schalick 3. Marius-Marc_1904 4. LikeJay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 03 November 2011, 20.00 Uhr Wir wollen diese Bänder machen: Air Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus) Armored Warfare Ribbon (Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus) Anti Vehicle Ribbon (Zerstöre in einer Runde 3 gegnerische Fahrzeugen) Disable Vehicle Ribbon (Setze in einer Runde 4 gegnerische Fahrzeugen außer Gefecht) Der 1 auf der Liste fängt an, danach ist der 2 auf der Liste dran danach der 3 usw. (also spieler 1 macht das erste band, danach der 2 usw. danach macht spieler 1 das zweite band, danach der 2 usw.) Und wenn jetzt einer fertig ist bleibt derjenige/diejenige drin bis JEDER die oben aufgelisteten Bänder hat! 1.Pi_94N 2.Burning_Death 3.DRAGONFLY1977 4.martina27 5.HardStyle_DJ 6.g13982 7.Marius-Marc_1904 8.LikeJay 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve: (Falls welche nicht kommen, was wahrscheinlich passiert) 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. WICHTIG: Kopiert alles was ich geschrieben hab, weil sonst ist CHAOS (Beispiel: Jetzt bin ich dran. Nein ich will. USW.) Und das wollen wir nicht. Alle bitte Pi_94N adden, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bitte nur erfahrene Spieler, bzw. welche die es mindestens schon 1x gemacht haben, weil eben das Boosting mit den Leuten vom 19uhr war irgendwie völlig FAIL. HS wünschenswert aber nicht pflicht! (meins is derzeit kaputt ) Medic's ONLY, Defri ONLY Schaut euch BITTE das Video an damit wir reibungslosen ablauf haben. Hätte gerne ed_marco, SiR_LaNe, Raptor als festen stammplatz dabei, weil mit denen klappt das super, aber wie gesagt sofern ihr es mindestens schon 1x gemacht habt is es auch okay. Zeitlich würde ich wohl sagen Samstag gegen 14uhr? weil hab ne frühschicht und könnte nicht früher. Bei Interesse kopieren und eintragen. Vielen Dank Squad 1: 1. SWRne0 2.S04_S04_S04_S04 3.LikeJay (Headset) 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ICH WILL BOOSTEN ! WENN FREI IST ADDEN : LikeJay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ICH WILL EXP BOOSTEN ! ..WENN WAS FREI IST EINFACH ADDEN : LikeJay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 boosten ist nichts verbotenes ..hacken und cheaten könnte ich verstehn aber boosten ist okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Xp Boostrunde um 19 Uhr Gefragt sind spieler die dabei bereits etwas Erfahrung haben!! 1. spiffytool2608 2. Marius-Marc_1904 3. dima330 4. GoliathGlobal 5. magigbartman 6. Aziz_27 7. LikeJay 8. Reserve: 9. 10. einfach mich adden oder bei voller Freundesliste eine Nachricht senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 WIR SUCHEN NOCH 5 LEUTE FÜR BOOSTEN UM CA. 23 UHR ! Squad : 1 1. LikeJay 2. DenBatu 3. TheGoldenEnemy 4. Squad : 2 1. 2. 3. 4. BITTE WENN MÖGLICH MIT BOOST-ERFAHRUNG ! ADDEN : LikeJay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Deep deine FS ist voll kann dich net adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 DANKE AN DIE LEUTE DIE MIT UNS GEBOOSTET HABEN ! DANK EUCH BIN ICH 283 AUF DER WELTRANGLISTE ! :DDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bin auf der Suche nach einem fähigen Heli-Piloten um noch 2 Service Stars hinzukriegen .. Wer sich angesprochen fühlt kann mich adden : LikeJay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 So, wir suchen noch DRINGEND 2 Leute + 1 Ersatzperson, bitte melden, wer Lust hat. Ein Termin könnte damit heute gegen 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr sein, wenn wir noch die fehlenden 3 Leute finden, also fleißig melden. wieso wollt ihr boosten !? wollt ihr das eure stats zurück gesetzt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hey! Hat jemand lust mit mir alle coop Missionen auf schwer zu machen? (könnte aber erst morgen) wenn dann addet mich bei PSN ID: TheSaku800 Auf Schwer ist die mission infiltration verbuggt am ende , sodass man sie nicht abschliessen kann weil der Heli nicht aufm Platz landet ..gefühlte 30 versuche bis es geklappt hatte ..(nur zur info) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.