Black_Koi01 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wäre auch dabei 6: Black_koi01 hs ist vorhanden. lynakafaith_GER_ hab dich angeschriebn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Da das heute abend ja mal gar nicht geklappt hat, suche ich jetzt neue Mitspieler um Airribbon zu boosten. Liste: 1. S04_S04_S04_S04 2. chil94 3. I_IRyanI_I 4. MC_WAGNER 5.Stefan252 6.REDCobra12 7. mta-driver 8.Black_Koi01 (wann gehts los?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 suchen jetzt einen 4 spieler für Niederhalten. mich adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wollt heute Abend gegen 18:00Uhr Ribbons boosten. Welche sind von euch abhängig. Ich selbst bräucht noch: "Stationär Waffen" , "Niederhalten", "Transportfahrzeuge" Wir sollten mind. 8 Leute sein und so max. 12 da sonst wieder Chaos entsteht. Bei Interesse: 1. In die Liste eintragen 2. Mich adden (Wenn adden nich möglich grad ne Nachricht) 3. um 18Uhr online sein Liste: 1. Jok3s1211 3. Black_koi01 (Stationär Waffen , Niederhalten & 6 kills mit dem heli) 2.abc369 4. 5. 6. 7. 8. Reserve od. Extra: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich such nen co-op partner von Leicht&schwer + trophäen. addet mich grad mit nem betreff, bin online mfg Koi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 guten morgen, ich such nen Co-op partner. ich bin den ganzen tag online. grad mit betreff adden wennn jemand lust & zeit dazu hast. mfg Koi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 guten morgen, bräuchte nen Co-op partner für "Dauerregen(Volltreffer)" helfe auch gerne bei anderen missionen. grad mir betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.