Irish Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jemand jetzt gerade Zeit für die Co-op Mission "Feuer vom Himmel"? Im öffentlichen Spiel hab ich entweder Leute, die den Hubschrauber zu schrott fliegen, oder aber nichts mit dem Geschütz treffen.. PSN: "DennisWilles" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich suche eigentlich niemanden, der mir bei den Trophies hilft.. sein wir mal ehrlich, das kommt von alleine und ich spiele ein Spiel nicht für die Trophies, sondern aus Spaß. Was ich suche ist ein zuverlässiger Copilot für Kampfhubschrauber.. da ich nicht immer mit Freunden spielen kann und das, was in öffentlichen Spielen rumläuft ist nicht gerade zuverlässig. Ich möchte nicht arrogant klingen und sagen, dass ich wundervoll fliegen kann.. aber sagen wir es mal so: Es ist nicht schlecht. Beweisen kann ich das in der Coop-Mission. Bei Interesse "DennisWilles" im PSN hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.