Dihler Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hey:) ich suche noch jmd der mit mir bissl co-op macht um alle waffen freizuschalten zu dem fehlen mir noch: mach weiter & volltreffer bei interesse einfach pn an mich hier oder im psn;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 bin ab jetzt on für die ko-op sachen:) brauche selber noch volltreffer und mach weiter helfe aber bei allem anderen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 1 Grafdodo 2 rapidla_mo 3 captain_dihler 4 5 6 7 8 9 10 11 12 bin dabei - geht ja hauptsächlich um die aufträge und die 5 neuen trophies? mach bei allem mit:) hab headset für ps3 und skype ist auch vorhanden;) 1.HH1986 2.captain_dihler 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Ersatz: 1. 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 boosten von Aufträgen und trophys (b2k) und ( normal) Kein Spiel nach 20 Uhr oder vor 10 Uhr. 1 Grafdodo 2 rapidla_mo 3 captain_dihler (HS für PS3 & SKYPE) 4 atl-ger (hab aber nur hs,wenns ein prob ist streicht mich) 5 Vetter_ED (hab auch nur HS) 6 wasserratte ( hs ) 7 xXGermanguyXx 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Ich bitte das die Person Skype hat und auch ein funktionierndes Headset für den PC . Wir werden uns dann einen leeren server schnappen und amit dann alles erledige. Termin muss verschoben werden , weil mein acc deaktiviert wurde steht schon ein termin für diese gruppe hier fest?? ich würde vorschlagen mit den neuen waffen anzufangen um die 10 kills mit jeder waffe trophy erstmal zu bekommen:) und dann diese wie ein boss trophy vllt können wir ja dann noch enstcheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 nunja ein termin stand fest nur dann wurde ich einfach deaktiviert morgen kann ich aber wieder spielen. Und das mit jet panzer und waffe geht eigentlich einfach . EIner stellt sich vor das flugzeug und wird überfahren . Dann steigt man in den panzer . man kanllt eine ab und dann nimmt man halt die waffe . Und wir werden sqdm und eroberung auf wake island spielen gute wahl der map usw - so bekommen wir dann die fehlenden sachen relativ schnell hin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 in erster linie holen wir die 5 neuen trophies. wenn wir dies schnell hingekommen können wir ja noch ribbons holen - sagst dann welche dir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 brauche noch ein Paar Leute die mir bei den Ordensbänder:M-com attacker, m-com defender und dem sationery emplacement ribbon helfen. würde sagen wir suchen uns ein leeren server und spielen dann 4 vs. 4 oder auch 2 vs. 2 wenn es geht. helfe natürlich auch bei den Ordensbänder. ich wäre dabei - brauch das stationary emplacement ribbon noch mache aber bei allem mit 1.Kugelsicher92 2.captain_dihler 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 gibts egtl schon weitere informationen zu dieser gruppe hier: m-com attacker - m-com defender - stationary emplacement - ribbon 1.Kugelsicher92 2.captain_dihler 3.allcapone 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ou stimmt für das m-com attacker ribbon brauchen wir glaub ich mehr spieler da auf den 8-mann servern nur maximal 2 bomben scharf gemacht werden können. also wäre es meiner meinung nach besser wenn wir mehr spieler für nen großen sever wären. aber ich bin trotzdem heute um 18 uhr mal on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 @prinzvaliium: könnten wir dann noch bissl das accuracy ribbon holen für das demententsprechende dog tag ich finde des sieht voll geil aus hehe aber natürlich erst nachdem wir die ribbons geholt haben wofür wir uns in die liste eingetragen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 hey leute:) würden welche mit hier die melee-medal holen wollen? würde dann bei ner ribbon-boost-gruppe mitmachen wenn dieses ribbon eben auch ein paar mal geholt werden kann hab über 200 messerkills aber 4 in einer runde ist echt haarig:banghead: scheitere immer am letzte kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 an alle Die Morgen mit Boosten Wollen Waffen ,Ausrüstung ,Punkte usw. Der möge mich anschreiben, ich kaufe Morgen ein Server und lassen es krachen.Ps: Ab ca. 10 uhr bin ich on. 1: Boombastic84 2: 3: 4: Headset sollte schon vorhanden sein ..fals keine werden wir es per Chat versuchen ob es klapt. wenns auch darum geht, bissl die accuracy und k/d ratio zu verbessern würde ich mich freuen mitzumachen hab allerdings erst ab 14:15 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 also ich wäre jetzt auf dem zpfi - clan server zum heli punkte zu holen oder so großen dank an hasiwasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bin noch in der Arbeit, wäre so ab ca. 15.00 Uhr online, können wir dann die 5 oder 6 Heliabschüsse machen? ja wäre super - wenns dir nix ausmacht würden wirs noch ein paar mal holen um die medaille irgendwann mal zu erhalten oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 wird wohl eher nix - der sever ist immer voll grad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ich glaub irgendwas stimmt da bei mir nicht als ich die surveillance medaille bekommen hab bekam ich das mav master dog tag auf dem die mav kills gezählt wurden ABER erst heute ist auf einmal das richtige surveillance master dog tag da (mit dem auge auf dem ''big brother'' drauftseht) übersehen hab ich es nicht - verbugt oder einfach nur ein einmaliger fehler bei meinem account hmm komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.