blondi123 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hey leute brauche unbedingt hilfe bei der volltreffer trophie hab auch ein HS und jia hab die schon oft versucht und helfe auch gerne also schreibt mich an für die volltreffer trophie ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blondi123 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Suche leute die erfahrung in Sachen Coop haben. Mir fehlt noch Hit & Run und letzter drücker auf Schwer. Mach weiter, Volltreffer und Ninja. Helfe natürlich auch gerne. Bei interesse einfach adden mit betreff Coop. Danke im Voraus kann dir ja helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blondi123 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hey leute kann mir einer bei der volltreffer Trophie helfen ich hab auch ein HS bin zwar ein bisschen schüchtern aber ich glaub das macht nichts. OK schon mal danke im voraus und addet mich einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blondi123 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 so ich hab jetzt endlich die volltreffer trophie vielen dank an ,,vichelz'' !!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blondi123 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hey kann mir bitte einer helfen. Ich muss ein fahrzeug mit dem Werkzeug zerstören und dasa ist echt schwer. Bitte es dauert auch nicht lange einfach einer muss ins gegnerteam nimmt sich einen panzer und wir treffen uns an einer flagge oder so und ich kill dich dann. Bitte leute ich verzweifel noch langsam daran. Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.