ankerli Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 suche leutz die mir helfen auf level 45 zu kommen mit dem boosting trick am montag den 7.11 bin ich on den ganzen tag schreibt mich gerade über die playstadion an da ich ja immer on bin danke wäre cool wenn ich ein paar finden könnte die mir dabei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ankerli Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 suche leutz die mir helfen auf level 45 zu kommen mit dem boosting trick am montag den 7.11 bin ich on den ganzen tag schreibt mich gerade über die playstadion an da ich ja immer on bin danke wäre cool wenn ich ein paar finden könnte die mir dabei helfen wäre cool wenn sich noch ein paar melden würden zum boosten habe den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ankerli Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Moin MoinIch bin nun doch auch gewillt etwas zu boosten... medals ribbons und lvl Wäre cool wenn mich da mal jemand ein wenig einführen kann. Ich bin fast jeden abend ab 20Uhr online... HS vorhanden. Leider kommt man mit der masse einfach nicht mit wenn man viel arbeitet... jo ich weiss was du meinst bin heute auch on ich schreib dir dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.