Terror Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 also ich wäre am samstag dabei, mir fehlen noch alle online trophäen. suche also auch noch jemand für die koop trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 weiß nicht genau wann es stattfinden soll, aber falls ihr nochh jemand braucht würd ich gern mitmachen. bin online noch bei 0%, trophäen genau wie rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich mach auch wieder mit würd auch gern mitmachen Sonntag 20 Uhr (Heute) (XP Nemesis Boost)Es sollen sich leute eintragen die schon mit mir geboostet haben!!! BITTE BITTE BITTE !!!! zb 1.DelilDersim 2.Darosi1980 3.Double-Dgamer 4.Complete_Elite 5.Yasatora 6.NIGHTSHADER 7.Terror0412 8. hab mich mal eingetragen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 such nen zuverlässigen koop partner. falls es noch jemand gibt bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich plane für das kommende Wochenende eine Boost Gruppe für die fehlenden Ordensbänder. Teilnehmerzahl ist 24. Regeln werden unten erklärt. Ich bitte jeden der Interesse hat, sich die Liste zu kopieren, seinen Namen einzutragen und die aktualisierte Liste am Ende des Threads wieder einzufügen. Diese Liste steht auf der Seite 650 des Threads. Termin: Sonntag, 12.02.2012 Beginn: 14.00 Uhr Team A 1) Phi_Didi 2) TheSeceder 3) only4you89 4) Bananenmilch20 5) roofchief 6)alex3001becca 7)Terror0412 (fehlt noch alles) 8) 9) 10) 11) 12) Team B 1) SchalkeFC 2) Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde) 3) TheWarri0r_87 (6 Heli-Kills, Squad Wipe, Nemesis); ist das erste mal für mich. also bitte nicht als squadleader oder in eine wichtige Position einteilen. 4) 5) 6) 7) 8) 9) 10) 11) 12) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 moin, suche ein paar leute die lust haben mit mir ein paar ribbons zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Falls jemand vor hat heute abend zu boosten und noch jemand gebraucht wird wäre ich wohl dabei. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Suche Leute die dieses Abzeichen auch noch brauchen ! Squad Wipe Ribbon 1. player1dan 2. CrumbMunsta 3. andytrendy 4.CopraSix 5.Terror0412 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Zitat:Zitat von sleven würde gern mitmachen wenns noch platz hat,mir fehlen 3 ordensbänder,ansonsten alles bekannt und vorhanden! PSN ID Sugi-Matze Zitat: Zitat von fhuebschmann Ich mach auch mit!!! Zitat: Zitat von ARTHER-SPOONER Ich plane für das kommende Wochenende eine Boost Gruppe für die fehlenden Ordensbänder. Teilnehmerzahl ist 24. Regeln werden unten erklärt. Ich bitte jeden der Interesse hat, sich die Liste zu kopieren, seinen Namen einzutragen und die aktualisierte Liste am Ende des Threads wieder einzufügen. Diese Liste steht auf der Seite 650 des Threads. Termin: Sonntag, 12.02.2012 Beginn: 14.00 Uhr Team A 1) Phi_Didi 2) TheSeceder 3) only4you89 4) Bananenmilch20 5) roofchief 6)alex3001becca 7)Terror0412 (fehlt noch alles) 8)milleniumboy (Mcom Attacker) 9)Ernstder3 (Mcom Attacker, heli kills) 10)Kaki-Laki (Air Warfare Ribbon) 11)Finki85 12)Keule1 Team B 1) SchalkeFC 2) Hardy_Boy1 (Transport Warfare, Mcom Attacker, Armored Warfare, Anti-Vehicle, 7 Reparaturen in eine Runde) 3) TheWarri0r_87 (6 Heli-Kills, Squad Wipe, Nemesis); ist das erste mal für mich. also bitte nicht als squadleader oder in eine wichtige Position einteilen. 4) 5) 6) CrlmlnAl2k10 7)DelilDersim 8)ARTHER-SPOONER 9)Sugi-Matze 10)fhuebschmann 11)Complete_Elite (normales kartenpaket, brauche noch viele ribbons) 12) Das liest sich ja positiv bisher !!! Ich bitte die Teilnehmer um folgende Rückmeldungen: Hat jeder das aktuelle Kartenpaket, oder gibt es Leute die "nur" das normale Spiel ohne Kartenerweiterung haben? Auf welchen Karten gibt es definitiv Kampfhubschrauber? a) normale Version des Spiels b) neues Kartenpaket Auf welchen Karten gibt es definitiv die fest installierte Raketen Abschuss Vorrichtung (Stationary für das Band mit 2 Treffern pro Runde) a) normale Version b) neues Kartenpaket Hört euch bitte bei Freunden / Bekannten nach zuverlässigen und interessierten Mitstreitern um. SchalkeFC wird eine komplette Gruppe leiten. Die Squadleader werden in Kürze bekannt gegeben. Jeder sollte sich für alle Fälle einmal vertraut machen mit: Dem Punkt Mehrspieler im Spiel selbst. Hier gibt es den Unterpunkt SERVER BROWSER Dort kann man leere Server suchen. Mit Hilfe der Taste R3 kann man die Suche filtern und sich dann Ergebnisse anzeigen lassen. Hier gibt es auch den Punkt: SUCHEN Dort müssen die Squadleader die von uns bereitgestellte Server-Nummer eintippen und Sie müssen das sehr zeitnah machen damit alle auf einen leeren Server kommen. Bei Fragen bitte melden hab nochmal zwei nachgetragen ! wird wohl mal wirder nichts!!!! echt nervig das sich leute immer wieder in listen eintragen und dann nicht on sind. keine ahnung was daran so schwer ist AN NEM SONNTAG!!! vllt kriegen wir ja zu mindest acht leute zusammen, würd ja schon reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 schonmal n dank das wir 8 Leute gefunden haben,wär super wenn ihr euch vorher mal noch informiert wie sie gehen, damit wir dann auch zügig loslegen können werden dann einen chat aufmachen und ansagen wer gerade was machen will damit wir dann nicht wild durcheinander schiessen :-) und nach 3 std immer noch keiner ein Ribbon hat, kann zwar auch lstig sein, ist aber nicht der Sinn der Sache Ribbons die wir boosten können sind 1.Squad wipe Ribbon (2 mal komplettes Squad) 2.Melee Ribbon (4 Messer Kills) 3.M-Com Attacker (3 MCom zerstören) 4.M-Com Defender (4 Mcom verteidigen) 5.Stationary Emplacement (2 Kills mit montierten Waffen) 6.Ribbons für Waffen (7 Kills in einer Runde) 1. player1dan 2. CrumbMunsta (ab 21.00 Uhr - fast jeden Tag) 3. andytrendy 4. CopraSix 5. Terror0412 (diese woche erst ab 23 uhr/spätschicht we die ganze zeit) 6. Ponzi77 ( ab 21uhr fast jeden tag ) 7. only4you89 (auch täglich ab 21 Uhr täglich) 8. CrImInAl2k10 (täglich ab 20 Uhr) möchte aber nochmal erwähnen das wir nur Ribbons boosten und keine XP wenn einer unbedingt das Nemesis braucht würde ich mich auch darauf einigen das ihr das machen könnt, aber bitte kein Nemesis boost, da steig ich aus weil XP kann man auch so machen ich geh mal davon aus das mich copra eingetragen hat (danke). habs noch hinter meiner id geschrieben, hab diese woche spätschicht und kann daher erst ab 23 uhr, am we den ganzen tag. ich plane fürs we, genauer gesagt für sonntag einen 8er server zu übernehmen. soll heißen: ein squad geht auf einen server, die anderen versuchen sich immer wider einzuloggen/teilzunehmen so das wir nach und nach alle reinbekommen. so hats schon bei anderen spielen geklappt und ich hoffe es klappt hier auch. grund is der (dürfte belannt sein), das man seit dem patch keine leeren server mehr betreten kann. deshalb möchte ich gern diese methode ausprobieren. wäre schön wenn sich acht leute finden würden. spielen möchte ich allgemein für die möglichen ordensbänder und mit möglich meine ich die, die man auch dem server erspielen kann. ich starte mal ne liste. SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER 1. Terror0412 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. PS: Ich bitte darum (falls sich jemand einträgt) nur leute die 100%ig da sein werden und man bedänke das es bestimmt ne halbe stunde dauern wird( vllt auch etwas länger) bis wir die anderen rausgeekelt haben und alle anderen drin haben. edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ICH BEDANKE MICH EBENFALLS AN DIE RUNDE!!!!!!!!!! KAM GRAD VON DER ARBEIT; MACH PLAYSI AN UND BEKOMM DIE NACHRICHT VON PLAYER!DAN "TERROR; JOIN MICH" GESAGT GETAN -> WAREN ALLE SCHON FERTIG UND WOLLTEN SCHON BEENDEN UND OBWOHL ICH (BEDINGT DURCH ARBEIT) NIEMANDEN GEHOLFEN HABE, HABEN TROTZDEM NOCHMAL ALLE FÜR MICH STILL GEHALTEN!!!!! EINFACH GEIL!!!!!! WÜRD GERN JEDEN EINZELNEN NAMEN/ID NENNEN, GING ABER ALLES SO SCHNELL DAS ICH NICHT WIRKLICH MITBEKOMMEN HABE WER ALLES DRIN WAR -> ALSO NOCHMAL VIELEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ich plane fürs we, genauer gesagt für sonntag einen 8er server zu übernehmen. soll heißen: ein squad geht auf einen server, die anderen versuchen sich immer wider einzuloggen/teilzunehmen so das wir nach und nach alle reinbekommen. so hats schon bei anderen spielen geklappt und ich hoffe es klappt hier auch. grund is der (dürfte belannt sein), das man seit dem patch keine leeren server mehr betreten kann. deshalb möchte ich gern diese methode ausprobieren. wäre schön wenn sich acht leute finden würden. spielen möchte ich allgemein für die möglichen ordensbänder und mit möglich meine ich die, die man auch dem server erspielen kann. ich starte mal ne liste. SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER 1. Terror0412 2:Complete_Elite (m com, retter kills, niederhalten, Bewegungsmelder, mvp2, 3serien boni) 3. 4. 5. 6. 7. 8. PS: Ich bitte darum (falls sich jemand einträgt) nur leute die 100%ig da sein werden und man bedänke das es bestimmt ne halbe stunde dauern wird( vllt auch etwas länger) bis wir die anderen rausgeekelt haben und alle anderen drin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Diese Liste ist nach wie voraktuell SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER 1. Terror0412 2:Complete_Elite (m com, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis, u. Alle fahrzeug zerstören ribbons) 3.JackDaniels89 4.sammithekid (squad wipe ribbon, stationary emplacement ribbon) 5.Lauriids 6.allcapone (m com, stationary emplacement ribbon) 7. b00M081 (brauche leider alle da ich resetet wurde -.-) 8.CopraSix Ersatz: 10. 11 Wäre schön wenn alle pünktlich sind. es funktioniert übrigens wieder leere server zu betreten. hatte es vorgestern getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 SONNTAG 14:00 -> ORDENSBÄNDER 1. Terror0412 2:Complete_Elite (m com, mvp2, 3serien boni, 7kill präzis, u. Alle fahrzeug zerstören ribbons) 3.JackDaniels89 4.sammithekid (squad wipe ribbon, stationary emplacement ribbon) 5.Lauriids 6.allcapone (m com, stationary emplacement ribbon) 7. b00M081 (brauche leider alle da ich resetet wurde -.-) 8.CopraSix Ersatz: 10. pl-liszy 11 Wäre schön wenn alle pünktlich sind. es funktioniert übrigens wieder leere server zu betreten. hatte es vorgestern getestet. Die Liste ist ja quasi voll, bitte added mich alle und als TIPP: macht euch vorher ne liste was ihr braucht bzw. machen müßt damit ihr das spiel nicht verlassen müßt. geboostet werden kann fast alles was mit handfeuerwaffen zu tun hat. fahrzeugkills z.b. fallen daher schon weg. falls aber alle zeit haben können wir auch noch solche ordensbänder probieren was aber schwierig wird da wir hierfür auf einen großen server müssen der mit sicherheit nicht lange leer bleiben wird. soll heißen wir gehen auf einen großen server für m-com zum beispiel, und der, der es machen will, rushed einmal schnell durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo Leute ich würde eine XP Boostrunde zusammenstellen. Es werden nur XP geboostet und keine Ribbons, alle die mitmachen sollen sollen sich bitte Zeit nehmen und nicht nach 1 std wieder abhauen. Headset sollte aufjedenfall vorhanden sein. Es werden 2 Squads zusammengestellt. Die Regeln sind einfach, Ausrüstung: Sturmsoldat mit Defribrilator. Vier leute, also je von 2 von einem Squad tun sich zusammen, jeder sucht sich einen Feind, und schiest nur den ab, der Teamkamerad belegt in wieder und der nächste ist somit dran. Termin ist Mittwoch der 22.02.2012 ab 19Uhr, Ich werde einen Textchat erstellen wo alle teilnehmen sollten. Squad 1: 1.Killer_bradley(bluestar84)skype und hs ca ab 19uhr20Uhr on 2.allcapone 3.SanyoShovah 4. Squad 2: 1. ponzi77 skype und hs ab 19 uhr on 2. CeRoox 3. Terror0412 4. Bitte addet einen von den Squadanführern mit Betreff: Bf3 xp boost Falls sich nicht genug Leute finden, lässt sich der Termin auch einen anderen Tag verschieben, das wird dann noch besprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich plane fürs we eine bzw. zwei XP-BOOSTRUNDEN, KEINE Ordensbänder Samstag 25.02. -> 19:00 XP-BOOST 1.Terror0412 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: Ersatz: Sonntag 26.02. -> 14:00 XP-BOOST 1.Terror0412 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: Ersatz: Jeder ist willkommen, schaut euch aber (falls ihr zum ersten mal an einer runde teilnehmt) das video einmal dazu an und bitte nur eintragen wenn ihr genügend zeit mitbringt (min. 2 std). mit bitte um pünktliches erscheinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Sonntag 26.02. -> 14:00 XP-BOOST (KEINE ORDENSBÄNDER) 1.Terror0412 2.Katzenschiss 3. Killerphil51 4. allcapone 5. 6. 7. 8. Ersatz: Ersatz: Jeder ist willkommen, schaut euch aber (falls ihr zum ersten mal an einer runde teilnehmt) das video einmal dazu an und bitte nur eintragen wenn ihr genügend zeit mitbringt (min. 2 std). mit bitte um pünktliches erscheinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Endlich gehts mal wieder los mit XP Nemesis, dachte schon ich hab das Banner für umsonst gemacht @eLectrO_Genesis trag mich mal bitte noch beim vollständigen krieger ein und immer nen dummen spruch auf lager! du bist doch demnach so´n kleiner held!?! warum machste vollständiger krieger nicht allein du ASS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Sonntag 26.02. -> 15:00 XP-BOOST (KEINE ORDENSBÄNDER) 1.Terror0412 2.Katzenschiss 3. Killerphil51 4. allcapone 5. ChimpNut (ab 15 uhr) 6. 7. 8. Ersatz: Ersatz: Jeder ist willkommen, schaut euch aber (falls ihr zum ersten mal an einer runde teilnehmt) das video einmal dazu an und bitte nur eintragen wenn ihr genügend zeit mitbringt (min. 2 std). mit bitte um pünktliches erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hey Leute ich möchte gern für nächsten SAMSTAG (3. März) um "22:30 uhr" eine XP Boosting Gruppe zusammen stellen !!! Bitte erfahrene booster, da es immer zu Komplikationen führt ... Schickt mir eine Nachricht (mit euren PSN ID) und ich trage euch dann ein, um den Chat Raum nicht sinnlos voll zu knallen Squad Team 1 ; (PSN ID angeben) 1.Sven-Dirks83 2. Terror0412 3. 4. Squad Team 2 ; (PSN ID angeben) 1.GunSlinG3R_89_ (voraussichtlich) 2. 3. 4. Reserve ; 1. 2. 3. Alle die sich in squad 1 eintragen, adden mich bitte !! Alle die sich in squad 2 eintragen, bitte GunSlinG3R_89_ adden !! PS: schaut euch das Video an und lebt und übertragt es 1 zu 1 am Samstag !! Ich werde einen Chat Raum erstellen, und lade dann alle ein ... Am Anfang wird es ein bisschen zäh laufen, also bitte habt Geduld und rastet nicht gleich aus wenn es nicht gleich so läuft wie gedacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.