Genesis4000 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Suche nette Partner mit HS um in Zukunft öfter gemeinsam zu zocken. PS. Bitte nur mit Text adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Ich suche jemanden für die Cop-Missions Trophäen des Hauptspiels. DLSs besitze ich nicht. Einfach mit Betreff adden. Genauer gesagt fehlen mir noch: In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.In EXFILTRATION den VIP erreicht, ohne den Alarm ausgelöst zu haben.Alle Co-op-Missionen auf "Schwierig" abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Bin gerne beim Boosten (ohne DLC) dabei. Einfach mit Betreff adden. Mir fehlen noch Rang 45 und 11 Ordensbänder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.