Klaus9090 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also ich such auch noch nen Partner für'n Co-Op Einfach Adden EDIT: Ich hab das zwar noch nich frei, aber wenns soweit ist, wäre die Taktik in diesem Video sehr hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 @gronka Hab zwar schon alle Ribbons, aber würde dir gerne helfen Wär cool wenn du vielleicht mit mir co-op durchzocken könntest, bestenfalls auf schwer und einmal mit den extra-trophäen ( wie z.b. "Im letzten Augenblick" ) .... Brauche nurnoch Co-Op bis Platin, außer MP lvl 45, aber ich find boosten doof ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich suche immernoch nach nem Partner um den Co-Op auf schwer durchzuzocken und später noch mal auf Leicht für die Trophäen wie z.b. Mach weiter .... Natürlich wärs besser, wenn alles in einem Lauf klappt, aber auf schwer is das wohl ein bisschen heftig^^ Mfg Klaus9090 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein Hallo zusammen wollte fragen ob noch jemand xp mit Boosten will, suche leute die es regelmässig durchziehen wollen. 1 Toyofreak-84 2 atl-ger 3 F_r_D_d_y 4 Klaus9090 5 6 7 8 Ersatz: 1.KiLL_RUN (könnte erst am freitag mitmachen/ aber dann die ganze nächste woche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Co-Op Partner gesucht! Ich brauche noch so gut wie alle Co-Op Trophäen, also suche ich ma hier nen Partner für ein Co-Op Playthrough auf Schwer und einma mit folgenden Trophies: Mach weiter In HIT & RUN die Garage erreicht, ohne eine "Mann am Boden"-Situation zu erleiden. Autofan In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben. Im letzten Augenblick In LETZTER DRÜCKER die Bombe in unter 20 Sekunden entschärft. Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. Also wäre ein Playthrough auf Leicht auch nicht verkehrt Einfach adden mit Betreff : BF3 Co-Op... Außerdem, wie weiter oben schon erwähnt, suchen wir noch Leute für den Exp-Boost (erklärung oben) für heut abend so ab 11 oder 12 uhr nachts.... bis 11 uhr sich noch eintragen wer will......... suchen noch für heute 2 oder 4 leute zum boosten ...punkte boost .... Tragt euch ein oder schickt fa .......Sam-Russland......mit betreff boost bf3... 1.Sam-Russland 2.HXOQ 3. 4. 5. 6. 7. 8. Es reichen auch 4 leute also danke Hättest du mal oben gelesen -.- Wir ham doch ne Liste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Zitat von Klaus9090 Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein Hallo zusammen wollte fragen ob noch jemand xp mit Boosten will, suche leute die es regelmässig durchziehen wollen. 1 Toyofreak-84 2 atl-ger 3 F_r_D_d_y 4 Klaus9090 5 spiffytool2608 6 7 8 Ersatz: 1.KiLL_RUN (könnte erst am freitag mitmachen/ aber dann die ganze nächste woche) @spiffytool2608 keine ahnung, ich erstell ma gleich nen Chat und lade ma ein, ma sehn obs heute noch klappt Nimm du mich ma an, du hast max. Anzahl an Freunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 wäre froh wenn wir es morgen um 17 uhr machen da habe ich zeit addet mich einfach ich nehme morgen an Deine ID klappt bei mir nicht.... Und nochmal für alle die es immernoch nicht gerallt haben, hier nochmal die liste... bitte einfach kopieren und sich selsbt dazutragen, ansonsten mich anschreiben per Privater Nachricht im Forum oder direkt im PSN anfragen! [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Unbedingt vorher das Video anschauen!!! Wer sich nicht an die "Boostingregeln" hält wird augeschlossen! 1 Toyofreak-84 2 atl-ger 3 F_r_D_d_y 4 Klaus9090 5 Sam-Russland 6 spiffytool2608 7 8 Ersatz: 1.KiLL_RUN (könnte erst am freitag mitmachen/ aber dann die ganze nächste woche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bitte mich anschreiben per Privater Nachricht im Forum oder direkt im PSN anfragen, um am Boosten teilzunehmen! [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Unbedingt vorher das Video anschauen!!! Wer sich nicht an die "Boostingregeln" hält wird augeschlossen! 1 Toyofreak-84 2 atl-ger 3 F_r_D_d_y_ 4 Klaus9090 5 Sam-Russland 6 spiffytool2608 7 8 Ersatz: 1.KiLL_RUN (könnte erst am freitag mitmachen/ aber dann die ganze nächste woche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bitte mich anschreiben per Privater Nachricht im Forum oder direkt im PSN anfragen, um am Boosten teilzunehmen! [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Unbedingt vorher das Video anschauen!!! Wer sich nicht an die "Boostingregeln" hält wird augeschlossen! 1 Toyofreak-84 2 atl-ger 3 F_r_D_d_y_ 4 Klaus9090 5 Sam-Russland 6 spiffytool2608 7 sk1ll3r0n3 8 Decey Ersatz: 1.KiLL_RUN (könnte erst am freitag mitmachen/ aber dann die ganze nächste woche) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bitte mich anschreiben per Privater Nachricht im Forum oder direkt im PSN anfragen, um am Boosten teilzunehmen! [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Unbedingt vorher das Video anschauen!!! Wer sich nicht an die "Boostingregeln" hält wird augeschlossen! 1 Toyofreak-84 (Erst ab 17 Uhr) 2 atl-ger 3 F_r_D_d_y_ 4 Klaus9090 (Immer ab 13 Uhr) 5 Sam-Russland 6 spiffytool2608 7 sk1ll3r0n3 8 Decey Ersatz: 1.KiLL_RUN (Erst ab Freitag, dann aber die ganze nächste Woche) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 was ist eigentlich mit denn waffen die wir brauchen oder nutzen sollen Hmm, war das echt so schwer das in dem Video nachzusehen? Klasse: Sturmsoldat Primär: Shotgun Sekundär: Entweder .44 Magnum oder die Rex ( die, die man im Co-Op bekommt) Gadget: Mass26 (Wer hier Granatwerfer holt UND diesen einsetzt wird ausgeschlossen!) Gadget 2 : Defibrillator Spezilisation: Extra-Munition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 war nicht schwer wollte bloß sicher gehen dasich auchdas richtige nehme brauchen wir noch hs Nö, brauchst kein HS... Wenn jeder das Video gesehn hat (was ja als Vorraussetzung für die teilnahme gilt) sollte sich die Reihenfolge von selbst geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Suche noch einen Partner für Co-Op (: Brauche nurnoch Exfiltration und Letzer Drücker auf Schwer... Ansonsten noch die Trophäen Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. und Im letzten Augenblick In LETZTER DRÜCKER die Bombe in unter 20 Sekunden entschärft. Bitte bei Interesse im PSN annehmen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So, ich brauch jetzt nurnoch die hier: Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. Wer Interesse hat, mir zu helfen, bzw. wer sie selbst noch braucht, kann mich ja gerne im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 DRINGEND!!!Suche Coop-Partner für die Trophäe: Volltreffer In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben. Die letzte Trophy die mir fehlt. Habs so oft probiert scheiter aba immer an der stelle mit den drei 3er Trupps. Wär also klasse wenn mich jemand addet der diese Trophy schon hat;) Bin über die Feiertage ab 19.00Uhr open end verfügbar;) Add: Grasi_94 Hab sie zwar noch nicht, aber können se ja zs versuchen... Allerdings nurnoch heute , und auch nurnoch vor 17 Uhr... Klappt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.