Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

@gronka Hab zwar schon alle Ribbons, aber würde dir gerne helfen ;)

Wär cool wenn du vielleicht mit mir co-op durchzocken könntest, bestenfalls auf schwer und einmal mit den extra-trophäen ( wie z.b. "Im letzten Augenblick" ) ....

Brauche nurnoch Co-Op bis Platin, außer MP lvl 45, aber ich find boosten doof ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt.

Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein

Hallo zusammen wollte fragen ob noch jemand xp mit Boosten will, suche leute die es regelmässig durchziehen wollen.

1 Toyofreak-84

2 atl-ger

3 F_r_D_d_y

4 Klaus9090

5

6

7

8

Ersatz:

1.KiLL_RUN (könnte erst am freitag mitmachen/ aber dann die ganze nächste woche)

Co-Op Partner gesucht!

Ich brauche noch so gut wie alle Co-Op Trophäen, also suche ich ma hier nen Partner für ein Co-Op Playthrough auf Schwer und einma mit folgenden Trophies:

13.png Mach weiter

In HIT & RUN die Garage erreicht, ohne eine "Mann am Boden"-Situation zu erleiden.

14.png Autofan

In OPERATION EXODUS die Mission abgeschlossen, ohne einen Humvee zu verloren zu haben.

15.png Im letzten Augenblick

In LETZTER DRÜCKER die Bombe in unter 20 Sekunden entschärft.

16.png Volltreffer

In DAUERREGEN die Geiseln gerettet, ohne Feinde alarmiert zu haben.

Also wäre ein Playthrough auf Leicht auch nicht verkehrt ;)

Einfach adden mit Betreff : BF3 Co-Op...

Außerdem, wie weiter oben schon erwähnt, suchen wir noch Leute für den Exp-Boost (erklärung oben) :)

für heut abend so ab 11 oder 12 uhr nachts.... bis 11 uhr sich noch eintragen wer will.........

suchen noch für heute 2 oder 4 leute zum boosten ...punkte boost ....

Tragt euch ein oder schickt fa .......Sam-Russland......mit betreff boost bf3...

1.Sam-Russland

2.HXOQ

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Es reichen auch 4 leute also danke

Hättest du mal oben gelesen -.-

Wir ham doch ne Liste...

Zitat von Klaus9090 viewpost.gif

Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt.

Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein

Hallo zusammen wollte fragen ob noch jemand xp mit Boosten will, suche leute die es regelmässig durchziehen wollen.

1 Toyofreak-84

2 atl-ger

3 F_r_D_d_y

4 Klaus9090

5 spiffytool2608

6

7

8

Ersatz:

1.KiLL_RUN (könnte erst am freitag mitmachen/ aber dann die ganze nächste woche)

@spiffytool2608 keine ahnung, ich erstell ma gleich nen Chat und lade ma ein, ma sehn obs heute noch klappt ;)

Nimm du mich ma an, du hast max. Anzahl an Freunden :)

wäre froh wenn wir es morgen um 17 uhr machen da habe ich zeit addet mich einfach ich nehme morgen an

Deine ID klappt bei mir nicht....

Und nochmal für alle die es immernoch nicht gerallt haben, hier nochmal die liste... bitte einfach kopieren und sich selsbt dazutragen, ansonsten mich anschreiben per Privater Nachricht im Forum oder direkt im PSN anfragen!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Unbedingt vorher das Video anschauen!!! Wer sich nicht an die "Boostingregeln" hält wird augeschlossen!

1 Toyofreak-84

2 atl-ger

3 F_r_D_d_y

4 Klaus9090

5 Sam-Russland

6 spiffytool2608

7

8

Ersatz:

Bitte mich anschreiben per Privater Nachricht im Forum oder direkt im PSN anfragen, um am Boosten teilzunehmen!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Unbedingt vorher das Video anschauen!!! Wer sich nicht an die "Boostingregeln" hält wird augeschlossen!

1 Toyofreak-84

2 atl-ger

3 F_r_D_d_y_

4 Klaus9090

5 Sam-Russland

6 spiffytool2608

7

8

Ersatz:

Bitte mich anschreiben per Privater Nachricht im Forum oder direkt im PSN anfragen, um am Boosten teilzunehmen!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube" target="_blank">Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

1 Toyofreak-84

2 atl-ger

3 F_r_D_d_y_

4 Klaus9090

5 Sam-Russland

6 spiffytool2608

7 sk1ll3r0n3

8 Decey

Ersatz:

2.

3.

4.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

1 Toyofreak-84 (Erst ab 17 Uhr)

2 atl-ger

3 F_r_D_d_y_

4 Klaus9090 (Immer ab 13 Uhr)

5 Sam-Russland

6 spiffytool2608

7 sk1ll3r0n3

8 Decey

Ersatz:

1.KiLL_RUN (Erst ab Freitag, dann aber die ganze nächste Woche)

2.

3.

4.

was ist eigentlich mit denn waffen die wir brauchen oder nutzen sollen

Hmm, war das echt so schwer das in dem Video nachzusehen?

Klasse: Sturmsoldat

Primär: Shotgun

Sekundär: Entweder .44 Magnum oder die Rex ( die, die man im Co-Op bekommt)

Gadget: Mass26 (Wer hier Granatwerfer holt UND diesen einsetzt wird ausgeschlossen!)

Gadget 2 : Defibrillator

Spezilisation: Extra-Munition

Suche noch einen Partner für Co-Op (:

Brauche nurnoch Exfiltration und Letzer Drücker auf Schwer...

Ansonsten noch die Trophäen

16.png Volltreffer

und

15.png Im letzten Augenblick

In LETZTER DRÜCKER die Bombe in unter 20 Sekunden entschärft.

Bitte bei Interesse im PSN annehmen =)

DRINGEND!!!

Suche Coop-Partner für die Trophäe:

16.png Volltreffer

Die letzte Trophy die mir fehlt. Habs so oft probiert scheiter aba immer an der stelle mit den drei 3er Trupps. Wär also klasse wenn mich jemand addet der diese Trophy schon hat;) Bin über die Feiertage ab 19.00Uhr open end verfügbar;)

Add: Grasi_94

Hab sie zwar noch nicht, aber können se ja zs versuchen...

Allerdings nurnoch heute , und auch nurnoch vor 17 Uhr...

Klappt das ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...