MalteKoehler Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 @stefan 25 : bin dabei. Malterror adden U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Adde mich auch: malterror Hauptsaechlich air ribbon aber auch bei xp behilflich. Frage zu den maps: habe air ribbon noch nicht versucht und wollte wissen, ob es ne map gibt, bei der man nur 8 leute braucht, aber trotzdem n heli mit pilotengeschuetz existiert? Waere ueber praezise antworten dankbar. MfG EDIT: Koennte man nicht auch den heli landen, die teams setzen in der naehe mobile spawnpunkte als aufklaerer/sniper und gruppieren sich neben dem heli. Einer besetzt das mg seitlich, dezimiert die gegner, diese respawnen entweder ueber teamkameraden (sofern sie verfehlt worden) oder dem MSP. Dies reihum. Oder muss der heli in der luft sein oder pilot sein? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Monkey-Hands: Und das geht auf der Insel oder OP Firestorm mit 8 Leuten auf deathmatch oder squad rush mit nur 8 leuten? Wenn ja, ab 15.15 uhr ne achter gruppe mit der air warfare ribbon (Im anschluss gerne xp) Alles natuerlich nach der reihenfolge der liste. Vorher gibt es n chat. Added malterror. Undiszipliniertheit...etc. Gibt die forumkugel und schlechten stuhlgang. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Betreff: voeglein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 @darkfortune: Hatte in diesem szenario nur einen gedanken gesponnen, wie man boosten koennte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 @blueblooder85: Bin dabei, habe sehr viel erfahrung in xp boost und im organisieren der gruppe (auch alles erlebt, lol). habe n headset. Id ist malterror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 @jonesnull Ab 16.30 uhr Allgemeim: wer will an meonet air ribbon sessin um 15.15 teilnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wer will jetzt air ribbon haben/machen. Id ist malterror. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo wuerde gerne in der air warfare ribbon sache heute um 19 Uhr mitmachen. Bei mc wagner. Bitte tragt mich ein, smartphone ist schlecht zu kopieren. Id ist malterror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Nexus nebula Kann morgen um 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kay1189 Bin dabei, adden unter malterror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So Ich mache fuer morgen n air warfare ribbon auf. Leite alles. Beginn ist 19 uhr. Text chat ist 18.45. Added malterror. Reihenfolge wird eingehalten. Jeder falschspieler wird hier namentlich diskreditiert. Wird rush oder eroberung gespielt. Anweisungen muessen befolgt werden. 1. Malterror 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Fragen an mich, adden mit dem hinweis air ribbon. MfG Nekro666: Kein leiter, keine squads und leute schiessen. Hatte 4 kills, mc wagner meinte dann mich zu killen da er nun seine reihenfolge hatte. edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 weil es einen leiter braucht, der anweisungen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Habe jetzt zeit bis 18 uhr ne xp runde zu starten. Added mich unter malterror @tightes Darum ist eure mitarbeit wichtig. Sollte jemand schiessen und nicht gerade im heli sein, als einziger, dann sofort namentlich diese person melden. Mache vorhrer squads auf. Treffen ist beipunkt a. Geuebter pilot bringt den heli nach a. Dort dann der reihe um. Es wird jeder im chat nochmal darauf hingewiesen. Und zum map einstieg: los geht es auf mein kommando. Fremde nerven! P.s: es duerfen auch forum teilnehmer helfen, welche das ordensband schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Bin grad online fuer coop missionen auf schwer/trophaeen. Besonders dauerregen. Bitte mit headset. Heute bis 19 uhr. Danach mit absprache. Added malterror mit betreff. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hallo, Heute haette ich ab 15 uhr zeit fuer die coop missionen/trophaeen. Bitte nur mit headset. Added malterror mit betreff bei interesse. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.