MalteKoehler Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Zenheiser: kann ab 21 uhr. Fuer alle anderen: kann ab montag taeglich ab 17:00 uhr. Einfach malterror adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Da dubi: bin dabei. Ab montag immer 17 uhr. Adden unter malterror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo, moechte mich fuer jegliches boosten bereit erklaeren. Psn id ist malterror. Bitte mich adden mit angabe bf3 boost. Zusaetzlich moechte ich ne runde ab montag, den 07.11.11 ab 17 uhr starten. Beginn ist xp boosten. HS waere super, sonst psn chat. Und bitte nur teamplayer. 1. Malterror 2. 3. 4. 1. 2. 3. 4. P.s: bin nach xp boost fuer ordensbaender zu haben. MfG Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ru x: bin dabei. Id ist malterror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Vorns90 ich, id ist malterror, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bin ab 11 dabei, malterror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 @fireflo13/95 bin morgen um 20 uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 @zenheiser: Also montag war geplant. Da kann ich. Morgen kann ich auch bei der 15 uhr gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 @schwertm 2324: bin dabei @playstation360: bin dabei @fireflo, boeser junge et al: wuerde mitmachen, bin sehr gewissenhaft. Habe schon viel erfahrung beim shooter boosten. Rundum also teamplayer. Added mich aber unter malterror, meinem zweitaccount. MfG P.s: fuck egoists! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Marlin007: wann geht es los? Haette interesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 @playstation360: schreib grad ueber smartphone, keine kopierfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 bin in 10 min. Online. EDit: Machen wir die boostrunde wie im video, 2er teams und schiessen/reanimieren? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Marlin, hab dich geadded. Malterror EDIT: Marlin007, wo bist du? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Squad wipe ribbon: 2 mal ges. Squad ausschalten. Also jedem im squad 2 mal killen oder alle auf einmal und das mal zwei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 @Flammentod: haette ab 14.45 zeit. Allgemein: Wer hat interesse an ner xp boost runde. Brauche 7 leute. Squad 1: 1. Malterror 2. 3. 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. Headset waere super und boosterfahrung kann nicht schaden. Beginn 15.30. Vorher wird sich im chat getroffen und einzelheiten besprochen bzw. Fragen geklaert. Egoisten sind ausdruecklich unerwuenscht. Einzelne ordensbaender sind moeglich. Hauptfokus bleibt xp. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kein problem, m.com geht schnell. Wenn es gut laeuft, habe ich paar stunden zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wenn ihr den regeln folgt und keine ego session abzieht, sehe ich keine probleme. Habe lieber jemanden der nachfragt, als jemanden der sein ding alleine durchzieht. Erstelle noch ne grafik zum ablauf. Erhaltet ihr dann nachm adden. P.s. Erster der gruppe erstellt squad und laedt zum chat ein. Ich adde natuerlich den ersten. Denkt bitte ans headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also, folgende Squads sind zur Zeit aktuell: Squad 1: 1. Malterror 2. Dayanni 3. Drabadoni 4. Kingcrunk Squad 2: 1. Tightes82 2. Redcobra12 3. Marlin007 4. Hit-larin Reserve: 00xyz... Carlazis Um 15.15uhr geht der chat los. Wer macht im squad 2 den teamleader? Derjenige soll die mitspieler einladen ins squad und zum chat. Ausserdem fuehrt er die gruppe an und schmeisst bei regelverstoessen die leute notgedrungen raus. Letzte fragen werden zum ablauf im chat geklaert. Hoffe auf ne erfolgreiche spielerunde. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ab 22 uhr wieder ne boostgruppe zu 8. Mich unter malterror adden. P.s. Wer zur hoelle weiss was man fuer das squad wipe ribbon machen muss? Bitte genaue erklaerung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 @gimmeyosandwich: wuerde ich gerne machen @wurang: bin dabei Heute xp und niederhalten boosten, gegen 11 uhr. Adden unter malterror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.