Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Zitat:

Zitat von D4rKm4n viewpost.gif

suche 8 leute für die squad boni ribbon...vllt finden sich ja 8 zusammen, ansonsten tuns auch weniger..bitte einfach melden

können dann z.b. die ribbon mit den sprengladungen (ziele verteidigen) direkt mitmachen

1. D4rKm4n

2. honeff

3. a_mueller_

4. Doe69

5.starbuds303 (M-Com Defender, Squad Boni )

6.

7.Dynamite__2010

8.

Ich brauche auch noch M-Com Defender, M-Com Attack, Stationary Emplacement & Squad Boni!

Wäre super wenn wir das zusammen machen könnten! Bin auch im Gegenzug bereit euch zu helfen!

Bin dabei. Wäre gut wenn es klappt, mir fehlt noch ein bisschen was.

Zeit:

Heute 22:30Uhr bis max. 2:30Uhr (mit einer Raucherpause )

oder

Samstag von 23:30Uhr bis max. 3:30Uhr(mit einer Raucherpause )

Teilnehmer:

1. TheReal047

2. Gsonic1

3. Kain811 bin für freitag

4. mopeONE (Freitag)

5. Dynamite__2010 (Tag egal) (Habe mope als Freund, join dann bei ihm)

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

Bitte schreib hinter eure PSN-ID ob euch Fr. oder Sa. lieber wäre.

Bin dabei. Kann an beiden tagen. Frage: Werden wir nur lvl boosten oder auch Ribbon´s? Weil wir können ja auch an beiden tagen boosten, am einen ribbon und am anderen lvl.

Na ihr :D

Ich suche noch jemanden der fliegen kann, ich selber kann auch fliegen (habe Flairs und Wärmesucher, um mich verteidigen zu können schon frei) und denn Heli gut steuern. Jedoch bekomme ich die 6 kills ohne einen ebenfalls guten Partner nicht hin...

Zudem Suche ich unabhängig noch einen der mit mir Mission 1 auf schwer macht, kann es zwar auch randoom machen aber so geht es glaub ich schneller ;)

Bin im Moment am zocken, deshalb addet mich doch einfach, aber auch später einfach mit Betreff adden.

Wollen wir zusammen machen? Also ich suche jemanden der gut fliegen kann, und du meintest ja dass du gut fliegen kannst ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...