linmar25 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wäre auch gerne dabei beim boosten der onlinebänder!! Hätte heute Abend zeit ab 20-21 uhr ende ist offen :-) Gibt es den noch eine Gruppe der man sich anschließen darf,die noch nicht bereits voll ist??? Mein add MarLin007 einfach adden also bis nachher hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wäre dann auch dabei hab ab jetzt die ganze nacht zeit. Bin auch online einfach adden!! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 würde auch gerne mitmachen danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2.Sotavento08 3.DS779 4.INfeXxTioN 5.LipperJung 6.Beetlejuice_2911 7.dima330 8.zitre1 Ersatz(falls möglich 15min vor dem Start on kommen) 1.MarLin007 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Also wenn jemand noch einen brauch zum boosten,könnt ihr mich ruhig adden,bin freitag den ganzen Tag online Immer einsatzbereit :-) Freundesanfrage an MarLin007 schicken danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hallo also ich wäre auch bereit für die 13.30 booster gruppe wenn soll ich den eine Freundesanfrage schicken??? oder mein id lauted MarLin007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 braucht ihr noch jemanden einfach eine freundesanfrage an MarLin007 schicken danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Zitat von Sir Bartono So eröffne jetzt eine XP-Boost Gruppe für heute den 6.11.20011 gegen 21Uhr. Vorraussetzung ist das ihr das Boost Video angeschaut habt, ansonsten wird das nichts mit dem Boosten... Wenn jeder ein Headset hat währe es gut ist aber auch keine Pflicht. Seid biite alle rechtzeitig da!! Hier die Squads: 1. SQUAD ►MarLin007 ►Hit_Larin ► ► 2. SQUAD ► ► ► ► 3. SQUAD (RESERVE) Falls der eine oder ander spontan nicht kann. ► ► bitte schickt mir alle eine freundeseinladung an MarLin007 Wir werden dann auch wieder ein Chatraum öffnen. Solltet ihr euch in die Liste eintragen bitte die Seite kopieren und Namen eintragen,somit jeder noch sehen kann,ob ein Platz für ihn frei ist. Also bis heute Abend lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo grüße euch alle Wenn irgendwo noch heute eine Booster-Runde ansteht und leute gebraucht werden,wäre ich und ein Kumpel aufjedenfall dabei!!! Sind die ganze Nacht online!!! schickt mir bitte eine Freundeseinladung an : MarLin007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Also wären wir dann 4 Leute,zum boosten heute abend!!! Marlin007 Hit-Larin Alpha_Assi Vitus25 Also fehlen noch vier!!! Also wer Lust hat einfach melden MarLin007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Malte fehlen noch zwei dann kann es gleich losgehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja genau wie im Video!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 @Flammentod: haette ab 14.45 zeit. Allgemein: Wer hat interesse an ner xp boost runde. Brauche 7 leute. Squad 1: 1. Malterror 2. DaYanni 3. drabadoni 4. KingCrunk Squad 2: 1. tightes82 2. REDCobra12 3. Marlin007 4. Hit-Larin Einfach Adden und schreiben wanns direkt los geht, bin dabei!!! __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.