wurang Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 hallo Leute such für Sofort oder Morgen mit Spieler den XP Boosten möchten. Wer interesse hat soll mich bitte adden. Mein PS3 ID wurang Grüße wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hi, ich würde heute abend 23:00 gerne auf einem Hardcore Squad Rush Server die neue Boost Methode einsetzen um XP zu boosten, wer weiß wie lange das noch so möglich sein wird. Es läuft so: Reperatur Typen nehmen, Roboter auswählen. Dann Spawnen den Roboter ablegen, sich selbst töten, wieder spawnen, diesmal aber das Werkzeug ausrüsten. Dann den Roboter wieder suchen, diesen anschießen und wieder reparieren und das wiederholen. Jeder kann das für sich alleine machen oder mit 2 bis 3 Leuten an einem Roboter bringt mehr Punkte, einer Feuert regelmäßig, die anderen halten mit Werkzeug drauf, wenn das Magazin alle ist schießt der nächste mit niedriger Feuerrate bis sein Magazin leer ist usw. Nur nicht zu lange raufhalten, dann geht der Roboter kaputt. 1. Darthkaktus 2. wurang 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn ihr auf der Liste steht addet mich, ich mach einen Chat auf. Dann lade ich einen Server hoch, gebe das im Chat bekannt und ihr geht einfach auf Multiplayer und joint meinem Game, dann brauch ich nicht jeden extra einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo leute ich bräuchte euren Hilfe beim B2K map Ein Kill mit den Heli, Panzer, und Sturm Soldat. Ich werde euch danken und helfen beim euren Orden Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hallo Leute Ich Suche eine DLC Gruppe die den End Game und den Letzden DLC Boosten. Falls ihr Spieler braucht einfach Adden mit den Begriff "BF3 DLC Boost" MfG wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Bin auf jedenfall dabei falls noch Platz ist. Brauch die letzten drei DLC auf 100% zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich wollte mich für gestrigen Abend alle Danken und ihr wart ein Super Team Endlich nach nach Zwei Jahren 100% erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.