Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hi,

ich würde heute abend 23:00 gerne auf einem Hardcore Squad Rush Server die neue Boost Methode einsetzen um XP zu boosten, wer weiß wie lange das noch so möglich sein wird.

Es läuft so: Reperatur Typen nehmen, Roboter auswählen. Dann Spawnen den Roboter ablegen, sich selbst töten, wieder spawnen, diesmal aber das Werkzeug ausrüsten. Dann den Roboter wieder suchen, diesen anschießen und wieder reparieren und das wiederholen.

Jeder kann das für sich alleine machen oder mit 2 bis 3 Leuten an einem Roboter bringt mehr Punkte, einer Feuert regelmäßig, die anderen halten mit Werkzeug drauf, wenn das Magazin alle ist schießt der nächste mit niedriger Feuerrate bis sein Magazin leer ist usw. Nur nicht zu lange raufhalten, dann geht der Roboter kaputt.

1. Darthkaktus

2. wurang

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wenn ihr auf der Liste steht addet mich, ich mach einen Chat auf. Dann lade ich einen Server hoch, gebe das im Chat bekannt und ihr geht einfach auf Multiplayer und joint meinem Game, dann brauch ich nicht jeden extra einladen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...