wurang Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Beim Team Sqaut Ribbons, muss der jeniger zuerst Schiesst komplett den 4 man der gegnerische seite erschischiessen und das 2 mal das Ganze also 8 Kills Pro Person für den ersten 4 man Team. Dann wird Gewechselt genau das Gleiche vorgehensweise. Das wird niemals Schieff gehen, wenn alle an die Regel halten. Für den 7 Niederhaltung geht es nur, wenn die Gegnerische 4 man Team, den anderen 3 Nebeschiessen lässt und alles zu staub verwandelt, dann muss der 4er man den anderen Killt der gerade sein sicht behindert wird durch sein Team Kamaraden. Das gleiche 7 mal dann habt ihr den ganzen Problematik hinter euch Harun das ist voll einfach mit der Team Sqaut Boni Ribbons. Wiegesagt 4 VS 4 gegenüber voreinander der eine Team fängt an mit der ersten man direkt 4 man gleichzeitigt zu erschiessen und das ganze 2 mal pro Spieler. Dann kommen die anderen Team dran das Gleicher vorgehensweise wie beim ersten. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ist kein ding. Adde die Leute bei dir die in dem Chat sich gemeldet haben und wir machen ein Chat raum auf und es kann losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich bin on und ich habe dich bei mir schon geaddet aber du hast mich nicht angenommen. Mein PS3 ID ist wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habe ich das alles behauptet. Du Organisierst und ich helfe dir dabei. Du kannst gerne entscheiden was du als erstes möchtest. Niederhaltung oder den Teamsquat Boni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wenn du immer noch nicht zufieden bist, kannste gern mich Löchen man. Ich übernehme kein Kontrolle über ein andere Spiele und jeder ist hier freiwillig die hier gerne mitboosten. Ich hoffe das du dich nicht beleidigt fühlst. Ich habe den Harun geschrieben und dachte das er der Organisator ist aber jetzt weiss ich das du das bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Montag 14.11. um 19Uhr Boosten Boostvorgang erfolgt mit Sturmsoldat und Defilibrator, nur eintragen wenn man weiss Wie das funktioniert. Jeder der im Spiel keine Ahnung besitzt wird rausgenommen und durch ersatzspieler ersaetzt. Squad1 1.MaximH2010 2.darkfortune0178 3.Gumbaa 4.Mr_bier Squad2 1.flori3210 2.chrisssr32 3.wurang 4 Ersatz 1. 2. 3. 4. bin da bei aber was ist das boosten ist das kein XP oder was muss man machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich suche leute die Team Squat Boni Ribbons brauchen. Bitte nur eintragen die es nicht haben und gerne mit machen möchten. Wir können auch die anderen Ribbons machen, wenn wir alle Spieler den Team Squat Boni Ribbons geschaft haben. Ich habe kein Bock von Dice rausgeschmissen zu werden nur, weil ich paar Punkte machen werde um mein XP hochzustuffen. Das kann man auch gern zwischen durch machen. Liste: 1.wurang 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: Termin wann und wo könnt ihr selbst endscheiden ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo Leute Ich suche jemande der Team Squat Boni braucht und mit mir mit machen möchte. Addet mich einfach und wir können sofort loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich bin immer noch auf der suche die Ribbons machen wollen. Einfach mich bei sich adden dann kann die Party ja losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Stefan Xp boost Für morgen[ Mittwoch] Tags über. 1Stefan252 2wurang 3 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 bin für immer XP Boosten dabei einfach adden und kenne den abläufe noch dazu HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich suche Booste Gruppe die XP Bossten. Einfach adden wurang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wolker3: Ich suche auch noch eine XP Boost Gruppe... brauche nur noch 1 und halb Level aber die habe ich irgend wie grad keine Lust mehr zu spielen. Deshalb erstell ich eine Gruppe. Squad 1: 1. wolker3 2. wurang 3. 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. Tragt euch einfach ein und addet mich um 15Uhr würde ich gerne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wolker3 : Ich suche auch noch eine XP Boost Gruppe... brauche nur noch 1 und halb Level aber die habe ich irgend wie grad keine Lust mehr zu spielen. Deshalb erstell ich eine Gruppe. Squad 1: 1. wolker3 2. wurang 3. Peyfuquex 4. IEleanorl Squad 2: 1. 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. Tragt euch einfach ein und addet mich um 15Uhr würde ich gerne anfangen. 20Minuten vor Anfang öffne ich noch ein Text-Chat. Und es können noch mehr als Vier Reserve sein. Einfach eintragen und sich das Video angucken damit man weiss wie es geht. Video wie wir boosten werden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Meine PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wolker3 : Ich suche auch noch eine XP Boost Gruppe... brauche nur noch 1 und halb Level aber die habe ich irgend wie grad keine Lust mehr zu spielen. Deshalb erstell ich eine Gruppe. Squad 1: 1. wolker3 2. wurang 3. Peyfuquex 4. IEleanorl Squad 2: 1.quaerere 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. 4. Tragt euch einfach ein und addet mich um 15Uhr würde ich gerne anfangen. 20Minuten vor Anfang öffne ich noch ein Text-Chat. Und es können noch mehr als Vier Reserve sein. Einfach eintragen und sich das Video angucken damit man weiss wie es geht. Video wie wir boosten werden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Meine PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 die beiden sind nicht im Forum angemeldet aber ich werds die mal in der Chat einladen ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 bestimmt sonst hätten die mich nicht angeschrieben und ich die nicht zurück geschrieben oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich suche mit Spieler die XP mit Boosten, wer interesse hat soll mich adden PS3 ID ist wurang, wann und wie endscheidet ihr sobald wir 8 sind können wir loslegen. Die Liste 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve Liste: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo leute ich wolte euch nochmal daran erinnern das wir um 22 Uhr nur XP Boosten. Wer interesse hat soll mit machen. Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hallo Leute ich suche für Sofort jetzt XP Booste wenn ihr lust habt einfach adden. wurang. Liste für den Montag ab 20 Uhr XP Boosten Spieler Liste: 1. wurang 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserver Liste 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.