UltimaCloud Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Servus, ich suche noch 2 leute die mit mir und gangsta5500 ALLE Online Trophys( inklusiv aller 5 addons) hardcore boosten wollen.Wir haben uns die premium edition zugelegt und wollen alles nächstes wochenende machen was zu 4 kein problem sein sollte.wir mieten uns einen server für das kommende wochenende.Skype ist pflicht weil ohne absprache ist es sinnlos ( skype ist kostenlos ). Wer interesse hat kann sich bei mir im Psn meldet. Psn ID: apelhans15 skype: darkguenni mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hey UltimaCloud,dürfen auch Leute mitmachen, die die DLC`s nicht haben? Wäre wirklich der Hammer. Denn ich brauche unbedingt noch die "werde MVP 1" - Trophy... Ohne Boost werde ich es wohl nie packen. Denn jedes mal wenn ich der Gesamtführende bin, werde ich gekickt.... Ist eben mittlerweile das 5te Mal passiert... Ich bin zwar erst Stufe 23 und hätte ja noch Zeit bis Stufe 45 es zu versuchen. Aber irgendwie kommt mir die Sache wie verhext vor... Darum wollte ich mal höflich nachfragen, ob ihr ein Nichtpremiummitglied mit durchziehen würdet. Kann es aber auch verstehen wenn nicht. Gruß vom Bruce ja wieso eigentlich nicht es können leute bei uns kommen und gehen. Skype ist uns trotzdem sehr wichtig und wir sind erst lvl 4 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.