Dankoom Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Also wenn jemand ie online Trophys machen will mit rang 45 boosten und alles könnt mich adden ich bin bei allem dabei;) egal welche uhrzeit!!! headset ist vorhanden;) LG DK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bin bei allen online trophys dabei einfach Adden LG DK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Könnt mich Adden für alles;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 suche leute die mit boosten und die ordensbänder brauche nur noch 3 oder 4 bei einer ist es besonders dringend da ich es alleine nicht schaffe;) da muss ich den ganzen squad elimenieren;) wäre cool.. LG DK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 So, wir suchen nur noch 2 Leute + 1 Ersatzperson, bitte melden, wer Lust hat. BIN DABEI;) habe dich geaddet;) LG DK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich habe dich doch schon geadddet jester.... Ich bin dabei.... LG DK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.