cyprinus Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo, suche einen der heute zeit hat für die co op trophys. Bin den ganzen tag zuhause da ich mich bis morgen nicht aus dem bett bewegen darf :-) PSN: cyprinus88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo rebell... Ich möchte gerne mitmachen beim xp boosten. Welche Daten braucht ihr von mir? Wann genau ist das? Heutehabe ich den ganzen tag zeit. Morge ab 15 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Trage mich auch ein bitte addet / cyprinus1988/ 1) BN-THTH1 2) Icedragon4453 3) xXRaizerXx 4) cX97Xc 5)cyprinus1988 6) 7) 8) __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Leute ich brauch auch einen bin online... Suche für co op operation exodus Also bitte adden: cyprinus1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo, suche einen der mit bei Folgendem helfen kann: Co Op Mission 3 Exfiltration Komme da leider nicht ohne Alarm aus dem Haus und am Ende von der Mission komm ich an den ganzen Schützen leider nicht weiter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo rebell usw.. Muss leider absagen sonntag 16 uhr schaffe ich nicht. Da bin ich im stadion ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich brauche einen der mir hilft bei der trophy volltreffer und ninja. Wer hätte öffters zeit? Headset ist vorhanden. Liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo, brauche hilfe beim Co Op... Ich hoffe mir kann einer helfen. Brauche Ninja, Autofan und Volltreffer... Evtl kann mir einer helfen :-( danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hallo, hat einer lust die orden zu machen? Mir fehlen noch einige... Man kann sich ja mit mehrern online treffen. Müsste nur einer übernehmen der ahnung von der planung usw hat.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 1. darkfortune0178 2.mercy69 3.Fermi-zut(kein forummitglied) 4.DerTod84 5.BexFlash 6.Private1987 (kein forummitglied, aber dabei) 7.Balu1980 8.cyprinus1988 Ganz einfach alle nehmen sani. du reanimiert den,der erschossen wird, und erschiesst den,der geschossen hat. Und das immer wiederholen. Bin erst ab halb 8 zuhause, hoffe das ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich brauche bitte hilfe im level dauerregen. Wer kann mir da weiter helfen? Hs vorhanden... Bitte ... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.