A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 falls heute noch jemand kurz zeit für koop hätte (so bis 16.00 uhr) wärs super Moin, ich brauche noch alle Koop-Trophäen. Leider habe ich heute keine Zeit dazu.Wenn du morgen aber ab ca 17 Uhr Zeit hättest, dann können wir uns gegenseitig helfen. Headset ist vorhanden. Du kannst mich ja auf dem laufenden halten was du davon hältst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Suchen noch Leute für die DLC-Trophäen! Sind aktuell 3 Leute. Wir wollten uns gern einen eigenen Server mieten um die Trophäen zu holen. Um ein Spiel auf einem privaten Server starten zu können müssen wir allerdings mindestens zu viert sein. Bei Interesse bitte bei mir oder U11Cup im PSN melden. Wäre gerne dabei. Bin jedoch noch bis nächste Woche Samstag krankgeschrieben. Bin momentan bei meinem Erstwohnsitz, die PS3 ist jedoch bei meinem Zweitwohnsitz. Wenn ich dann nach meiner Genesung dazukommen darf wäre ich sehr dankbar. Hab mir schon überlegt ob ich noch die DLC`s machen soll oder nicht.Tendenz war bis eben noch bei Nein. Am Ende spielt man dann immer mit Idioten zusammen die einem alles vermasseln. Aber nachdem ihr einen Server miten wollt klingt das doch sehr gut. Headset wäre vorhanden. Dann könnte ich noch die restlichen Online Trophäen in einem Aufwasch machen. Mir fehlt noch die Trophy mit allen Ordensbändern, die Kills mit den 3 (Luft-)Fahrzeugen und glaub noch eine. Wäre echt cool wenn ich dann dabei sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Finden sich keine Leute hier mehr für das Hauptspiel? Bei welchen Trophäen brauchst du denn Hilfe? Ich bräuchte noch "Geschmückt" (folgende Ordensbänder: Kills mit dem Jet,Bodenfahrzeuge und aufgestellten Waffen" und "Fahrzeugkampf". "Fahrzeugkampf wäre bei den Ordensbändern ja dann schon dabei. Kannst dich ja mal bei mir melden. Entweder hier im Forum oder ab Sonntag im PSN. Username steht ja gleich nebenan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hey leute, ich miete einen server, geboostet werden trophäen sowie die aufträge, start heute 20.00, wer interesse hat, soll sich eintragen1. huligan1993 2. zitre1 3. A_l_t_a_i_r_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Suche noch Leute die mir bei dem Auftrag wo man unter die Top5 in Waffenmeister kommen muss. Wäre schön wenn sich da noch Leute finden würden. Würde den Auftrag gerne heute Abend so gegen 20 Uhr machen. Headset ist vorhanden. Wer mitmachen möchte trägt sich bitte in die Liste ein. Ich werde euch dann adden und einladen Danke. 1.A_l_t_a_i_r_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_l_t_a_i_r_91 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 @ Funker93: Bin dabei. Würde mich ja gerne in deine oben stehende Liste eintragen, aber ich weiß nicht mehr wie man das macht Hab dass schon lange nicht mehr gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.