Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

falls heute noch jemand kurz zeit für koop hätte (so bis 16.00 uhr) wärs super

Moin, ich brauche noch alle Koop-Trophäen. Leider habe ich heute keine Zeit dazu.Wenn du morgen aber ab ca 17 Uhr Zeit hättest, dann können wir uns gegenseitig helfen. Headset ist vorhanden. Du kannst mich ja auf dem laufenden halten was du davon hältst.

Suchen noch Leute für die DLC-Trophäen! Sind aktuell 3 Leute. Wir wollten uns gern einen eigenen Server mieten um die Trophäen zu holen. Um ein Spiel auf einem privaten Server starten zu können müssen wir allerdings mindestens zu viert sein. Bei Interesse bitte bei mir oder U11Cup im PSN melden.

Wäre gerne dabei. Bin jedoch noch bis nächste Woche Samstag krankgeschrieben. Bin momentan bei meinem Erstwohnsitz, die PS3 ist jedoch bei meinem Zweitwohnsitz. Wenn ich dann nach meiner Genesung dazukommen darf wäre ich sehr dankbar. Hab mir schon überlegt ob ich noch die DLC`s machen soll oder nicht.Tendenz war bis eben noch bei Nein. Am Ende spielt man dann immer mit Idioten zusammen die einem alles vermasseln. Aber nachdem ihr einen Server miten wollt klingt das doch sehr gut. Headset wäre vorhanden. Dann könnte ich noch die restlichen Online Trophäen in einem Aufwasch machen. Mir fehlt noch die Trophy mit allen Ordensbändern, die Kills mit den 3 (Luft-)Fahrzeugen und glaub noch eine.

Wäre echt cool wenn ich dann dabei sein könnte.

Finden sich keine Leute hier mehr für das Hauptspiel?

Bei welchen Trophäen brauchst du denn Hilfe? Ich bräuchte noch "Geschmückt" (folgende Ordensbänder: Kills mit dem Jet,Bodenfahrzeuge und aufgestellten Waffen" und "Fahrzeugkampf". "Fahrzeugkampf wäre bei den Ordensbändern ja dann schon dabei. Kannst dich ja mal bei mir melden. Entweder hier im Forum oder ab Sonntag im PSN. Username steht ja gleich nebenan.

Suche noch Leute die mir bei dem Auftrag wo man unter die Top5 in Waffenmeister kommen muss. Wäre schön wenn sich da noch Leute finden würden.

Würde den Auftrag gerne heute Abend so gegen 20 Uhr machen.

Headset ist vorhanden.

Wer mitmachen möchte trägt sich bitte in die Liste ein.

Ich werde euch dann adden und einladen

Danke.

1.A_l_t_a_i_r_91

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...