SUFFI_SCHLUMPF Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Brauche noch "Tödliche Werkzeuge" , "wie ein Boss" , "Vollständiger Krieger" & div. coop Trophies! wenn einer zum Boosten benötigt wird dann bitte Melden SUFFI_SCHLUMPF, Over and Out! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUFFI_SCHLUMPF Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Würde mich freuen wenn mich jemand addet für die trophäe wo man n kill mittn Bobcat machen muss, bekomm ich alleine nich hin und noch Vollständiger Krieger!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUFFI_SCHLUMPF Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wurde auch gerne mitmachen, muesstet euch mal melden wegen adden wem ich adden soll oder ihr mich und welche zeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.