Dr__B Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hey hallo jojo ;-) fast alle wieder zusammen aus der "alten" Homefront Boosttruppe :-D Mir fehlt noch das Niederhaltungs Band... macht ihr das zufällig heute Abend auch mit? Gruß Der Doktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 das brauch ich auch noch Dann sind wir schon zu zweit ;-) ach ja xp hab ich schon. brauch also nur die Niederhaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__B Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 also für die Niederhaltung bitte hier eintragen... 1. Dr__B 2. dionis28 3. j12011990 4. 5. 6. 7. 8. wenn wir 8 zusammenkriegen dann könne wir ein paar Runden SQRUSH machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.