izac Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bei der gelegenheit könnte man auch gleich noch das Squad Wipe Ribbon machen. Steht den schon ein Termin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Benötigte Spieler: 2Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist, dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Heute Mittag 14Uhr ? Gruppe 1 1.BloodyShinobi 2.izac__ 3. 4. Gruppe 2 1.VaiKesh 2. 3. 4. Alle 4 gehn in den Heli damit es schneller geht.Ich fang an und nach dem 2 Abschuß kommt der erste von Gruppe 2 dran.Danach wieder Gruppe 1 und dann wieder Gruppe 2 und so weiter. Bis jeder das Banner hat. Fände die frühen Abendstunden auch praktischer aber schau ma mal. Pls alle in ein Squad dann kann man das Squad Wipe Ribbon direkt mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Benötigte Spieler: 2Map: Damavand Gipfel Modus: Eroberung Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist, dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU. Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft. Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann. Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen. Heute Mittag 14Uhr ? Gruppe 1 1.BloodyShinobi 2.izac__ 3. 4. Gruppe 2 1.VaiKesh 2. 3. 4. Alle 4 gehn in den Heli damit es schneller geht.Ich fang an und nach dem 2 Abschuß kommt der erste von Gruppe 2 dran.Danach wieder Gruppe 1 und dann wieder Gruppe 2 und so weiter. Bis jeder das Banner hat. freie slots, wer is noch dabei um 16hundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Zitat von Evilboy1983 Zitat von Evilboy1983 Benötigte Spieler: 8 Map: Egal Modus: Squad Rush Habe heute abend gegen 23 uhr vor ein Paar Ordensbänder zu Boosten, mir feht noch 1 dann hab ich alle. Und zwar das Band mit dem Squad töten. Werde aber auch andere macher . und euch weiter helfen. Squad 1: 1. Evilboy1983 (HS vorhanden) 2.izac__ 3.Broken-Wings1990 4. Squad 2. 1. VaiKesh 2.Splimysilence 3. 4. Ewentuel ersatz. 1. 2. 3. 4. geht ja sonst unter hab nur meinen nick korrigiert, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hey, wer mit mir ein paar Ordensbänder boosten will der kann sich bei mir melden. Ich brauche noch folgende Suppression Ribbon, M-Com Defender Ribbon, Nemesis Ribbon und Air Warfare Ribbon für die Trophäe. Mein Plan ist folgender wir joinen einem Leeren Server und boosten dann wir müssen uns nur richtig absprechen wann und wo.Modus: Rush Map: Kharg Island Schreibt hier eure PS3 ID : ich werde euch dann adden. 01. Moritz-1996 02. izac__ 03. 04. 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. auf ein neues m-com air und squad wipe brauche ich noch. Wann soll es los gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 brauche nur mehr die heli kills aber ich helf gern bei andere du hast mich aus der liste gestrichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Benötigte Spieler: 8Map: Egal Modus: Squad Rush Habe heute abend gegen 23 uhr vor ein Paar Ordensbänder zu Boosten, mir feht noch 1 dann hab ich alle. Und zwar das Band mit dem Squad töten. Werde aber auch andere macher . und euch weiter helfen. Squad 1: 1. Evilboy1983 (HS vorhanden) 2.izac__ 3.Broken-Wings1990 4.Ronninho91 Squad 2. 1. VaiKesh 2.Splimysilence 3. LPG-world (HS vorhanden) 4.Bizerta Ewentuel ersatz. 1.ToniMontana030 (HS vorhanden) 2.martina27 (HS vorhanden) 3. 4. Kann dich leider nicht mehr adden EvilBoy1983 - Max. anzahl an Freunden überschritten...also du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Benötigte Spieler: 8Map: Egal Modus: Squad Rush Habe heute abend gegen 23 uhr vor ein Paar Ordensbänder zu Boosten, mir feht noch 1 dann hab ich alle. Und zwar das Band mit dem Squad töten. Werde aber auch andere macher . und euch weiter helfen. Squad 1: 1. Evilboy1983 (HS vorhanden) 2.izac__ 3.Broken-Wings1990 4.Ronninho91 Squad 2. 1. VaiKesh 2.Splimysilence 3. LPG-world (HS vorhanden) 4.Bizerta Ewentuel ersatz. 1. 2. 3. 4. geht ja sonst unter steigt die party noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 1.SCARFACE_072.Mabusi 3.Kai_Lemgo 4.GTA-FAN-PS 5.mgmp1997 6.chil94 7.kellerkind007 8.Schalick 9.mta-driver 10.DarioLP2 11.Phi_Didi 12.lMostWantedl 13.LKeks 14.Deepinvader1 15.darkfortune0178 17.eule19 18.Stefan252 19.candery 20. ed_marco 21. nekro666 22. izac__ 23. 24. habs gleich korrigiert nekro666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Habe heute abend gegen 23 uhr vor ein Paar Ordensbänder zu Boosten, mir feht noch 1 dann hab ich alle. Und zwar das Band mit dem Squad töten.Werde aber auch andere macher . und euch weiter helfen. Squad 1: 1. Evilboy1983 (HS vorhanden) 2.izac 3.Broken-Wings1990 4.Ronninho91 Squad 2. 1. VaiKesh 2.Splimysilence 3. LPG-world (HS vorhanden) 4. kai_Lemgo Ewentuel ersatz. 1.ToniMontana030 (HS vorhanden) 2.martina27 (HS vorhanden) 3.Leipziger86 4.[/} Und wie sieht es aus Eilbote seine liste ist voll hatte ich auch schon geschrieben, wer lädt ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ok dann los, mich adden und joinen 4 man brauchen wir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja los wer noch paar Ordensbänder Brauch sofort adden still 4 people missing go go go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 tja da geht nix wir brauchen noch 3 leute die ein zweites squad bilden...jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 lol aimsel du warst nicht dabei dieses verderben hast du nicht gesehen??? warum fühlst du dich überhaupt angesprochen??????????????????????????????????????????????????? ich glaub deine "?" Taste ist kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Zitat von Stefan25283 Hallo würde gerne am Donnerstag den 10.11.2011 um 19.00 Uhr den Ordensband AIRWARFARE RIBBON boosten. 1. Es wird nach der Reihenfolge der Liste geboostet 2. Jemand der scheiße macht fliegt raus dafür kommt dann reserve (falls keine vorhanden helfen eine paar Leute von mir) 3. Bitte nur eintragen wenn auch wirklich zeit und Lust 4. JEDER bekommt sein Band d.h. alle bleiben bitte solange. 5. Headset keine pflicht würde die Sache aber einfacher machen 6. Mich adden wenn ihr euch eingetragen habt Schreibe dann alle vorher nochmal an und starte den Chat. 1. killerofthemanil 2. Raptor380 3. mta-driver 4. Erazor1000 5. MC_WAGNER 6. KINGChuze (HS vorhanden) 7. jamaicasun 8. ToniMontana030 (HS vorhanden) 9. High_Fly_009 10. phi_didi (HS und Skill vorhanden) 11. Nekro666 ( HS vorhanden ) 12.schmuri 13.tightes82 14. izac__ 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Reserve 1. 2. 3. 4. 5. Da wäre ich auch dabei mta-driver und nekro666 kenn ich schon von anderen boost versuchen, disziplinierte leute ich hoffe mal das es nicht wieder im chaos endet wie so oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 SoIch mache fuer morgen n air warfare ribbon auf. Leite alles. Beginn ist 19 uhr. Text chat ist 18.45. Added malterror. Reihenfolge wird eingehalten. Jeder falschspieler wird hier namentlich diskreditiert. Wird rush oder eroberung gespielt. Anweisungen muessen befolgt werden. 1. Malterror 2. Dima330 3. Zitre1 4. jamaicasun 5. Nekro666 6. lMostWantedl 7. izac__ 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Fragen an mich, adden mit dem hinweis air ribbon. MfG The last one. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Noch jemand der an Sylvester krank zu Hause sitzt ? Ich suche einen guten Heli Piloten der mir behilflich ist das Air Warfare Ribbon zu holen das Letzte dass mir fehlt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.