sk8 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit "eigenem" Server mit den Ordensbändern für 6 Flugzeug-Kills und 4 M-Com-Defends helfen kann.Den Defender könnte man leicht im Squad-Rush machen. Dann werden auch nur wenige Mitspieler gebraucht. Für die Flugzeug-Kills würde es am besten bei Damavand Eroberung gehen ... Und jemand muss mich am Anfang in den Hubschrauber lassen. Ich würde mich auch revanchieren! Für das M-Com Defender Ribbon brauchst du nur 2 Kills seit dem Patch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey, ich suche jemanden der mir helfen kann das 3er Serien Boni Ribbon zu bekommen. besitze natürlich ein Headset und will online spielen bei interesse bitte adden, bin ab sofort online... PSN : Ninnemaister69 Schonmal danke für die hilfe Laut https://bf3stats.com/stats_ps3/Ninnemaister69#ps3 liegt dein bester Killstreak bei 8. Damit hättest du das Combat Efficiency Ribbon schon bekommen müssen! Bei Bedarf kann ich dir gerne helfen, ich spiele allerdings oft erst ab 22.00Uhr. Falls das bei dir passt(adde mich!) hast du das Ribbon todsicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Danke Sk8können wir vlt jetzt gleich zocken? bin gerade online und noch ne weile zuhause... Guck mal auf die Uhr, ich bin arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Du meinst wohl, dass er dann die Medaille todsicher bekommt! Mit einem Ribbon pro Runde gehst du doch schon gar nicht mehr vom Schlachtfeld. Kannst ja mal nachrechnen, wieviele Ribbons und Medals der Kollege hier bekommen hat. Inzwischen haben sie den aber resetet, weiß aber nicht genau warum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hat jemand Biock auf Nemesis Boosten Lass es sein und sei froh dass sie dich noch nicht resettet haben mit deinem 167er Nemesisstreak... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo,Wer mir mir boosten will meldet sich bei mir bitte Falls du vor hast XP zu boosten sei dir gesagt, dass Booster resetet werden. Wenn du also Pech hast musst du dann alles noch mal neu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich weis aber so Brauch ich ewig bis Rang 45 :-/ Ewig ist relativ. Ich habe 800+ Stunden und immer noch kein Platin... Musst eben wissen worauf es dir ankommt. Wenn dir das Spiel mit der Zeit so gefällt dass du über Rang45 hinausspielen willst ist es ärgerlich wenn du dann irgendwann resetet wirst. Geht es nur um Platin ist es Wurst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Kann mir mal einer sagen ob EA immer noch eine Auge hat auf die Booster, den ich habe es mal geboostet und konnte leider kein Platin holen.EA hat nämlich alles zurückgesetzt und da hatte ich kein bock mehr drauf es zu spielen. Wenn es dir keinen Spass macht, warum willst du dann Platin holen? Völlig sinnfrei. Booster werden nach wie vor zurückgesetzt und das zu Recht. Tapatalk on HTC Sensation XE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 3 Leute für den Coop? Wusste gar nicht, dass man den mit 4 Spielern zocken kann! :emot-raise: Ja ist ein neuer Modus, heißt aber QuadOp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ach, so ist das?! sk8, du weißt Bescheid! Service Star 100 wird auch im QuadOp geholt! Okay, gibt es aber keine Dogtags für, sind irgendwie verbuggt...:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 hat jemand zeit für eine trophy dauert 5min eine hand voll tod würde mich freuen Ich glaube du meinst: " Eine Tasche voll Tod"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Kann man eigentlich die Onlinetrophies auf eigenen Servern boosten? Oder wie geht das ganze? Einfach eine Weile spielen und sehen was so für Ribbons und Trophies von alleine kommen. Anschließend kann man gezielt auf bestimmt offene Sachen spielen, aber boosten würde ich an deiner als allerletzes Mittel wählen, wenn überhaupt gar nichts mehr geht. Dafür macht der Multiplayer zu viel Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Also im Grunde geht es zu "zweit" aber wenn wir 4 Leute wären, wäre dies am leichtesten und würde am schnellsten gehen. Zu zweit bekommt man aber kein Spiel gestartet und kann dementsprechend keine Punkte, Ribbons ect. bekommen. Man braucht immer mindestens viel Leute auf dem Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ihr wisst schon, dass das Punkteboosting abgeschafft wurde?! Es wurde eingeschränkt, man kann nicht mehr so viele Punkte damit machen weil der Nemesis-Bonus beim 20sten Kill endet. Aber das müssen wir dem Kollegen über dir nicht sagen, er hat laut Statistik schon eindeutige Boost-Erfahrung. Nur eine Frage der Zeit bis ihn jemand meldet...(ich machs nicht, geht mir am Hinterteil vorbei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.