Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

Hey ich suche Leute, die Lust auf etwas Panzer-Action haben. Ich spiele hauptsächlich Operation Firestorm,

kaspische Granze und Insel Kargh. Ich spiele Fahrer oder Schütze, ist mir egal hauptsache jemand hält die

parasitären Fußgänger vom Tank fern. Alleine im Tank geht auch aber in engen verwinkelten Passagen ist ein 2er-Team schon Pflicht.

Ich spiele in der Woche meistens zwischen 22-2Uhr.

Headset ist Pflicht.

Wer Lust hat einfach adden. Spiele natürlich auch andere Sachen, bin für alles offen...PSN: sk8_NightStar

Eine Frage an die Community was ist die beste map mit den meisten Vehicles??

Ich denke das ist Operation Firestorm zumindest was die Panzer angeht:

Operation Firestorm -> 3 Panzer pro Team

Kaspische Grenze -> 2 Panzer pro Team

Insel Kargh -> 2 Panzer pro Team

Wenn jemand (oder mehrere) so freundlich wären, den nachfolgenden Verbesserungsvorschlag zu unterstützen, wäre das echt klasse! Vielen Dank! -es geht um den Dogtag Bug im Koopmodus-

https://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/no_coop_dogtags_unlocked

(Am besten anklicken, wenn ihr im Battlelog angemeldet seid)

Da ja hier viel los ist, hoffe ich, hier ein paar Leute ansprechen zu können.

Ich habe es auch mal angeklickt...;)

Einfach ein Squad machen wo jede Klasse vertretten ist.

Sani zum Wiederbeleben und Heilen (Ich)

Pionier mit Javlin

Sniper mit SOFLAM

Versorgen der die Muni Verteilt für alle

Das halt ne richtig kleine Teamarbeit drauß wird:smile:

Dann kannst du mich adden, für Teamarbeit bin ich gerne zu haben... Klasse egal, ist alles interessant.

Könn auch gerne Hardcore mache kein Problem:smile:

Das würde ich auch bevorzugen...:biggrin5:

Edit: Ups Doppelpost, bitte fixen...

Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Kann man denn überhaupt aufs Flugdeck ohne in einem Jet oder Heli zu spawnen? Ich hatte es mal versucht, wenn man unten bei den Booten spawnt hoch zu laufen, aber es schien kein Weg aufs Flugdeck zu führen und auch an die AA Gun kommt man nur wenn man vorher in einem Heli/Jet gespawnt ist, oder? :emot-raise:

Danke ;):smile:

Nein, man kann unten bei den Wasserfahrzeugen spawnen und dann über Treppen und Leitern hoch aufs Deck.

Könntet ihr bitte eure Doppel-, Dreifach- und sogar Vierfachposts unterlassen und eure Listen endlich mal in nen Spoiler packen? Ihr spamt den Verabredungsthread unnötig zu und macht ihn durch eure Listen endlos scrollbar. Anfragen, die nichts mit boosten zu tun haben gehen dabei total unter. Also nehmt mal ein bißchen Rücksicht, wenn ihr das denn könnt.

Du spricht mir aus der Seele...

@ first_ecker

ich würde auch mitboosten, kenne es vom vor-resett (lvl39)

ich schreib dir auch ne pm nachricht

@ Campi762

ich werds dir sonst erklären is ned so schwer ;)

dein Teammate wird gekillt = du widerbelebst ihn und denn erschiesst du den der deinen teamkollegen gekillt hat = das ist alles ;)

Geht mich eigentlich nichts an, aber wenn du schon mal resetet wurdest, warum willst du dann wieder boosten?:facepalm:

Hi würde gern intensive Nemises boosten aber nur zu 3. Ich habe einen Server PW und soweiter. Da das so einfacher und schneller geht hätte ich ger das jeder spieler der mit killen dran ist mehr als 2000 kills macht.

Schreibt mir einfach im forum. dann geb ich daten weiter. THX

PW-geschützte Server sind unranked, da kannst du so lange boosten bist du schwarz wirst und bekommst nicht einen Punkt.;)

PS: du kannst aber auf einem öffentlichen Server bestimmen wie viel Person max drauf sein dürfen und minimal. Dann stellt er bei maximal 3 und bei minimal 2 ein und der Server ist somit immernoch öffentlich. Und wenn das nicht schon genug ist, dann kann er die Personen vom server verbannen :)

MfG dustinsipod

Danke für die Aufklärung, aber du als Nemesis-Profi musst es ja wissen...:facepalm:

Es geht mich eigentlich nichts an aber wie kann man bei solch einem geilen Spiel die Zeit mit boosten(> Rang 45) verschwenden. Ich verstehe es einfach nicht...:banghead:

ganze zeit mit boosten ? :facepalm:

ich glaub bei 20 tagen spielzeit kommt es nicht drauf an ob man jetzt 8 stunden davon geboostet hat oder nicht

Sorry aber du hast gerade mal 3,5 Tage Spielzeit. Und wenn man deine Medals mal zuzammenrechnet kommt man auf 57 Medals. Davon sind 29 Nemesis Medals. Das ist :facepalm::facepalm::facepalm: und unfair den ehrlichen Spielern gegenüber.

Ist auch egal. Ändern wird sich ja eh nichts...

also ich wäre ja sehr gern dabei, da mir noch 1 ribbon fehlt welches ich allein einfach nicht schaffe. aber es ist m-com attacker. das ist ja wohl nur möglich in einer großen rush runde. bei 4 gegen 4 gibt es ja nur 2 stationen....

ps. kann leider erst ab ca 21 uhr online, aber die tabelle wird bis dahin sicher auch nicht voll werden.

Für das M-Com-Attacker braucht man seit dem Patch doch auch nur noch 2 Stationen zu zerstören wenn ich mich nicht irre, dass heißt man kann es auch auch im Squad-Rush machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...