LKeks Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hallo ich brauche noch ein par kleinigkeiten. Wer hätte Lust einen Boostr Trupp zu machen ?. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich heute Abend nacht einladenwürdet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 SUBRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7x beim Niederhalten M-COM DEFENDER RIBBON Verteitige in einer Runde 4 Funkstationen AIRWARFARE RIBBON Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus NEMESIS RIBBON Erziele in einer Runde 2 Nemesis Kills MELEE RIBBON Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Nahkampfwaffen aus Das währen dann erstmal alle Ribbons die wir Boosten werden. Zeit=Egal Headset=keine Pflicht währe aber besser Tragt euch bitte in die Liste ein wenn ihr sicher seid mitmachen zu wollen es kommt jeder dran.... Addet mich SCARFACE_07 dann bitte mit Betreff ORDENSBÄNER BOOSTEN 1.SCARFACE_07 2.Mabusi 3.Kai_Lemgo 4.GTA-FAN-PS 5.mgmp1997 6.chil94 7.kellerkind007 8.Schalick 9.mta-driver 10.DarioLP2 11.Phi_Didi 12.lMostWantedl 13.LKeks 14. 15. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Bin dabei. Headset ist vorhanden Heute Abend ne Runde boosten brauche nur die niederhaltungen und 4 verteidigungen wer kann helfen bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also um 22:30-23:00 ist der start added mich für den chat und text kopieren und namen eintragen 1.Bizerta 2.Chris-mein-Engel 3. goofi320d (HS vorhanden) 4. sever454 (HS vorhanden ) 5. xDoctoR-PaiNx 6. MaximH2010 7.Lkeks Ich bin on bitte adden habe auch ein HS freu mich gruß LKeks 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wer heute lust zum Boosten hätte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hi such leute für 5 uhr zum XP BOOSTEN. Mich ADDEN und bitte nur leute die issen ie es geht will es rihctig haben. TEXT kopieren und eintregen ^^ 1.Bizerta 2mgmp1997 (Bin dabei ) 3Sotavento08 4 Lkeks 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Mit dem boosten kann man ja echt vergessen, was hier abgegangen ist, mein Gott! Ich hätte ein Frage muss man sich für die 7 Niederhaltungen in eine Gruppe eintragen oder kann man die auch online schaffen? Ich persönlich finde diese ziemlich schwer so wie manche 4 Messer Kills schwer finden *LACH*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 suche eine gruppe zum boosten muss nur noch mein lvl auf lvl auf 45 bekommen hab erfahrung und bin ein teamplayer wenn wem noch die koop mission mit den geiseln fehlt die bräuchte ich noch addet mich einfach aber bitte koop nur wegen dieser missionid/ frontdummy headset/ ja Morgen können wirs machen. Sollte doch allmählich klappen mit dieser Dreckstrophy.:-) Ich brüchte COOp die hilfe von Dir in der Mission Feuer vom Himmel kannst du die ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ähm ich habs zwar schon mirgeteilt, aber dann halt noch mal :-( ich hab Wechselschichten und heute habe ich leider Nacht. Morgen bzw. Montag hab ich frei, da gehts dann bei mir. Dass kann ja was weden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wer will boosten bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich muss 4 Funkstationen verteidigen, wer kann mir helfen ? Brauche ein par nette . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wer kann heute mit mir die 2 stationären Kills boosten ? Sitze schon seit gestern dran komme aber nicht weiter. Bitte addet mich Lkeks edit GewinnerTyp: gehts vielleicht noch größer??? Bitte mal im Rahmen bleiben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.