deHeru Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hat jmd lust mit mir die Coop-Missonen auf Schwierg zu machen ? en auf einfach paar trophy´s im coop-modus ? einfach adden.. Psn:deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wollte heute (10.11.11) um 16.30 Uhr eine neue Boost Runde starten (Nemesis Boost).Iht könnt mich und die anderen schon voher adden damit es schnell voran geht! Bisschen Boost Erfahrung wäre nicht schlecht, ansonsten das Nemesis Video angucken, mehrmals am besten! Vorgehensweise: -Squadführer killt als erster seiner Boostgruppe den Gegner! -dann wiederbeleben des Kameraden -dann IMMER den killen der den Kameraden getötet hat -das gleiche auf der anderen Seite Jeder tötet immer den gleichen Gegner! Also den der den Kameraden erschossen hat!!!!!! NACHDEM er seinen Kameraden wiederbelebt hat! Die Chat Einladung bekommt ihr 15min vorher, von mir! 1. dima330 2. zitre1 3. A-17-02-90-B 4. Blueblooder85 5. x0xyz00xyz00xyz0 6. Ramanostl 7. 8. bin dabei hab aber noch keine erfahrung beim boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hey Leute such paar leute.. die mir bei paar Ribbon´s helfen zb. das mit dem wieder beleben.. bekomms einfach nicht hin oder das messer-ribbon & vll beim helfen der FAMAS... die hät ich ultra gern *-* einfach deHeru" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Suche gute Spieler mit Headset für die Volltreffer Trophy! bin dabei kann dich nur nit adden.. bin auf arbeit kann immer ab 15uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wer macht mir mir bitte schnell mal nija und oder Volltreffer?..Headset vorhanden.. brauche nur einen partner der mal 2 sek auch warten kann , damit das timing stimmt und nicht 10 schüsse bei volltreffer pro opfer braucht wäre am start .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 suche leute für das AIR WARFARE RIBBON & die beiden M-Com Ribbon's bitte meldet euch : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.