Velmond Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo mach mal ne liste für ordensbänder wollte die heute schnell boosten und zwar handelt es sich um: SUPPRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7-mal beim Niederhalten SQUAD WIPE RIBBON Erziele in einer Runde 2 Squad-Eliminierungen-Boni M-COM DEFENDER RIBBON Verteidige in einer Runde 4 mobile Funkstationen das sind die 3 haupt bänder natürlich können wir noch weitere machen! zum ablauf lade alle im chat ein dann arbeiten wir die liste von oben nach unten ab jeder bleibt bist zum schluss!!! beginn wollte ich gegen 12uhr heute mittag wenn die liste voll wird bis dahin!!! jeder mich bitte adden und die liste richtig weiter führen sprich kein vergessen zu kopieren oder einfach weglassen 1. otrebor1987 2. olithe1st 3. GENESIS_ 4. SCARFACE_07 5. goofi320d 6.kawacarsten 7.abc369 8. Reserve 1. 2. ok addet mich und dann lad ich alle chat ein dann machen wir es bissen später 13-14 uhr rum wenn alle da sind und wan soll es genau stattfinden 12 uhr oder 13-14 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velmond Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wollt heute Abend gegen 18:00Uhr Ribbons boosten.Welche sind von euch abhängig. Ich selbst bräucht noch: "Stationär Waffen" , "Niederhalten", "Transportfahrzeuge" Wir sollten mind. 8 Leute sein und so max. 12 da sonst wieder Chaos entsteht. Bei Interesse: 1. In die Liste eintragen 2. Mich adden (Wenn adden nich möglich grad ne Nachricht) 3. um 18Uhr online sein Liste: 1. Jok3s1211 2. abc369 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve od. Extra: 1. 2. 3. 4. mir fehlen noch 7 mal Niederhaltung und 4 Funkstation Verteidigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.