honeff Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Suche Platinhunter die mit mir XP boosten wollen. Zeit: heute ab 22Uhr (wenn es voll wird) oder nächstes Wochenende Sa./So. ähnliche Zeit Ablauf: Schaut bitte das Video in dem Post an--> LINK Wir spielen Squad Rush und alle kommen als Sani, zwischendurch muss mal Nachschub geholt werden Es treffen sich zwei von jedem Squad an jeweils einer der ersten beiden Funkstationen. Ich würde sagen nach einer Stunde ist 10min Pause angesagt, danach nochmal eine Stunde. Teilnehmer: 1. TheReal047 2. LastPredator 3. xX_GeNeRaL_96 (PSN: I-BATTLEFIELD-I) 4. WhiteStrip 5. dionis28(22:15 bin ich on ) 6. VE0123456789 7. honeff 8. Ersatz: 1. Onkelzfan386 (nächstes WE) 2. Steinie26111976(nächstes WE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hi, suche noch Mitstreiter für das Boosten der folgenden Ribbons: Heute 23:00 Surpression Ribbon: Niederhalten von 7 Leuten. Wir machen es so: Ein Opfer legt sich auf den Boden, dann schießt derjenige, der das Ribbon holt über den liegenden. Wenn der liegende eine verwischte Sicht hat, steht er auf, ein Teammate knallt ihn dann ab. Sein Teammate heilt ihn dann wieder. Also immer 4 Leute 2 aus jedem Team. Stationary Weapon Emplacement Ribbon: Wir spielen Basar, alle Treffen sich bei einer festen Raketenanlage. Dann stellen sich immer 2 davor auf und einer knallt beide ab. M-Com Attacker: 3 Bomben in Rush hochjagen. Wir gehen auf einen freien Rush Server, vorher wird eine Reihenfolge festgelegt, derjenige der dran ist jagt 3 Stationen hoch, dann den Rest. I nächsten Level ist der Nächste dran. Airwarfare: 6 Kills mit Heli. Ein Team stellt sich einfach in der eigenen Base auf, der der das Ribbon macht holt den Heli fliegt rüber und ballert 6 Leute ab. Einer sollte immer alle wieder heilen. Also tragt euch ein: 1.DarthKaktus 2.MBK-Gizmo 3.cube_sp 4.Wurscht_Kutte 5.Wodkafass (hab alles, helfe gern :> ohne headset) 6.honeff 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 air warfare, nemesis und squad wipe air warfare würde ich jedoch gerne mit nem anderen boost verbinden^^ und zwar mit dem jet (ich weiß dauert länger) aber würde mich freuen wenn sich noch andere mit dem jet in seiner grundausführung schwer tun^^ jet würde bei jedem sowiet gebostet werden bis alle die luft luft raketen haben 1. evilSpike 2. f_uscheL 3. Power-gamer1-2-3 4. Alex_the_king15 5. LastPredator 6. Psychopunch 7. elum 8. Splatter8106 ersatz: honeff würde auch mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich bin noch beim update ziehen 10min bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 gibt es noch eine gruppe für das air ribbon ? das sqad ribbon brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 xp boost gruppe für do ab 18 Uhr 2.termin freitag ab 23:30 uhr und samstag ab 13 Uhr 1.)bluestar84 2.)a_mueller_ 3.)xTurokz (Ist hier im Forum nicht angemeldet) 4.)Smackxx (nur Donnerstag) 5.)Babybomber (auch nur Donnerstag) 6.)Speznas88 (kann Do bis 19:30, und samstag) 7.)Vmax252 8.)honeff (do) ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 suche 8 leute für die squad boni ribbon...vllt finden sich ja 8 zusammen, ansonsten tuns auch weniger..bitte einfach meldenkönnen dann z.b. die ribbon mit den sprengladungen (ziele verteidigen) direkt mitmachen brauche auch noch das squad wipe,m-com attacker und suppression ribbon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hi, Morgen 18 Uhr (13.12.2011) Mich adden mit betreff BF3 und auch da sein ! LG XP BOOSTEN !!! 1. Magictabi 2. MrVn26 3. XxWhite88DevilxX 4. lEleanorl 5. andi2417 6. Katzenschiss 7. honeff 8. Reserve 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ist heut noch ein platz frei für xp boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Will heut um 11 boosten wer lust hat mit Betreff adden Andi2417 ich adde dich nachher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bin auch dabei einfach adden PSN neapel0501 Suche Leute zum Boosten am Do. 22.12. ab 23:50?! Ablauf: Zuerst will ich für die leute die es noch brauchen das Mcom Defender und das Niedhalten Ordensband holen das beitet sich bei Sqaud Rush an danach Level Boost. Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Video: Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] Schaut euch das Video gut an bevor ihr euch in die Liste eintragt und fragt so früh wie möglich wenn es Unklarheiten gibt. Kurz vor Beginn mach ich einen Textchat auf und lade alle Teilnehmer ein. Teilnehmer: 1. o25aNuBiS25o 2. Rob-B-Hood89 3. azret95 4. p88745 5. Guul1973 6. atl-ger 7. neapel0501 8. Ersatz: 1.honeff Also wie ihr seht, geht es um Kills mit einem Nemesis Bonus. Diesen bekommt man, wenn man einen Gegner oft genug tötet ohne dass er dich tötet. Bei jedem weiterem Nemesis Kill bekommt man zusätlich +10 Punkte als beim letzten Nemesis Kill. So häufen sich die punkte nach und nach bis man schließlich über 5000 Punkte für einen Kill bekommt. Um so Länger man das macht um so mehr wird es wichtig dabei ist darauf zu achten das die Angreifer so wenig wie möglich sterben da nur 20 Tickets vorhanden. Sollten die Tickets eine kritische Grenze erreicht haben (4-6) wird nach Absprache A in die Luft gejagt dann sind wieder 20 Tickets vorhanden. WICHTIG: Es ist sehr wichtig dass ihr immer den selben tötet und wenn ihr euch unsicher seid dann wartet lieber kurz, denn durch eine falsche Entscheidung geht der ganze Nemesis Bonus zurück und wir fangen bei Null an! EINE RUNDE DAUERT MINDESTENS 2 STUNDEN!!!! Nemesis Bonus sollte midestens 2-3000 Punkte pro Kill betragen^^ Wir suchen uns einen Squad-Rush Server aus, auf welchen wir dann raufgehen und wir bilden dann 2 vierer Trupps, die zusammen boosten. (jeweil 2 aus beiden teams bilden eine Truppe). Jeder von euch nimmt wie auf dem Video zu sehn folgende Klasse und Waffen: Klasse : Sturm Soldat Primärwaffe : eine Shotgun Pistole : .44 Magnum (falls vorhanden) Gadget 1 : am besten die Mass26 (2. shotgun) Gadget 2 : Defibrillator Spezilisation: Extra-Munition Bitte drauf achten Laser und taktisches Licht Zoom Visire von den Waffen abzumontieren! Wer teilnehmen will, einfach in die Liste eintragen. Falls jemand Fragen hat, fragt einfach! Und noch was, wer scheiße baut, extra Killt ecc wird SOFORT rausgeschmissen, ohne Disziplin braucht ihr euch nicht eintragen Wäre dabei! Teilnehmer: 1. o25aNuBiS25o 2. Rob-B-Hood89 3. azret95 4. p88745 5. Guul1973 6. atl-ger 7. neapel0501 8. Tim_Drake Ersatz: 1.honeff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wie Trägt man sich ein ? kopier einfach die liste und trag dich dann mit da ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.