sevinc_brothers Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hi leute bin ganz neu bei solchen spielen und komme wirklich nicht weiter wenn ihr jemanden braucht zum boosten oder einfach im team spielen vin boosten kenn ich mich nicht aus musst erklaren will nur ein bischen leveln damit es auch spas macht und nicht immer schnell draufgehen muss:banghead:Einfach adden Edit ok spiel team deathmatch da kriegt mann gut die punkte zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hi leute mir fehlt noch die trophy volltreffer wenn jemand lust hat der sich auskennt addet mich bitte oder schick pm ich adde dann cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Suche noch jemanden, der Lust hat die "Ninja" und "Volltreffer" Trophys zu machen!?Irgendwie schnallen manche den Sinn eines Schalldämpfer nicht und ballern rum wie Rambo! Grüße Kay hi ich brauch die trophy volltreffer hilf dir natürlich mit ninja auch ich schick dir psn anfrage heute wenn du lust hast nimmst einfach an cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.