Hasiwasi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wer will kann ja auf meinen Server zugreifen startet schon ab zwei Spielern, Trophäen und Ordensbänder sind somit kein Problem mehr. Einfach bei suche eingeben ZPFi - Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wer noch Ordensbänder für TDM braucht oder die Aufträge erledigen möchte, mir einfach schreiben und ich stell dann wenn nichts los ist den Server um. Viel Erfolg… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Würde gern BF3 beenden brauch noch squad wipe ribbon und versorgungs-effizienz , hätte heute Zeit wer Lust hat einfach schreiben. Gruß Wasi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 man junge ich sag dir auch nicht das du deine Suppe mit einem Löffel essen sollst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasiwasi Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 bin fertig danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.