VitoVendetta Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hier eine XP (Rang) Boost-Gruppe für Freitag 19:00 Uhr: (prettywoman2008 ersteller des aufrufs ) 1. prettywoman2008 2. Mick_Touras 3. Dark_Hunter_GP17 4. teddi96 5. Pascal95 6. Super-Player96 7. simplicity 8. Vitovendetta (ich hab moch vor allen anderen gemeldet aber einige kleine kinder hier meinen wieder, sich einfach eintragen zu müssen und andere leute zu streichen:facepalm: Ersatz: 1. 2. sgtsaad (addet mich dann einfach mit betreff) 3. 4. 5. Bedingungen: Alle müssen den Defibrilator besitzen Das Video gesehen oder den Boost schon ma gemacht haben (Keine Komplikationen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 heute endlich mal ein fähiges team gehabt satte 15 level ging es in 1,5h hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hat sowas überhaupt schon jemals geklappt mit 24 leuten ein geregeltes boosten zu starten? die scheiß ribbons schafft man auch ohne probleme selbst find ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 die scheiß ribbons schafft man auch ohne probleme selbst find ich^^also ich hab alle ribbons bis auf: SUBRESSION RIBBON Hilf in einer Runde 7x beim Niederhalten M-COM DEFENDER RIBBON Verteitige in einer Runde 4 Funkstationen und ich sitz seid 3 tagen dran nur um diese 2 verflixten ribbons zu meistern nimm fürs suppressing fire die DOA. damit einfach immer auf die gegner ballern wenn die 10 meter vor dir stehen...sie bekommen kauf schaden aber sehen nicht mehr viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Super Boost Team heute gewesen wann starten wir nächste mal!!! mit wem haste geboostet? waren wir dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Suche gruppe um die ordensbender zu boosten vor allen die für die farzeuge^^ man muss es auch nicht übertreiben mit dem boosten oder? fahrzeugkills sind wohl mit die einfachsten ribbons im spiel. ein bisschen kann man sich ja wohl mal "anstrengen" für platin:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 komisch, dass noch keiner ne liste für heut abend gemacht hat. also 17.30 nemesis boosten (also Level boosten) nur erfahrene spieler. ich hab keinen bock das wieder allen erklären zu müssen. und selbstmord bei den angreifern ist verboten! wer muni braucht schreibts im chat! 1. VitoVendetta 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 komisch, dass noch keiner ne liste für heut abend gemacht hat. also 17.30 nemesis boosten (also Level boosten) nur erfahrene spieler. ich hab keinen bock das wieder allen erklären zu müssen. und selbstmord bei den angreifern ist verboten! wer muni braucht schreibts im chat! 1. VitoVendetta 2. 3. spiffytool2608 4. Nekro666 5. JayK83 6. dima330 7.manchestjan 8. lynakafaith_GER_ fliegt raus, da er sich hier in alle möglichen listen einträgt, obwohl sie zur selben zeit gespielt werden wenn die liste voll ist starten wir. bitte added mich schonmal mit nem passenden text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 aziz mach bei uns mit. hab gute erfahrung mit dir gemacht letztens^^ ok lynakafaith_GER_ dann ist in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 bin auch dabei wen muss ich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.