krokogeil Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich will ja nicht bös sein, aber ein bisschen faul seid ihr schon, die ribbons sind jetzt bei gott nicht alle so schwer außer vlt da stationary...aber der rest ist eigentlich schnell gemacht sogar mit fremden leuten im squad...mir fehlt selber noch das stationary aber boost ich deswegen, nope... aber jeder wie er will, ich reg mich nicht auf, ich kritisiere nur...duck und weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ahja was sagt die denn bitte aus ?!? Ich hab gerade mal 0,42 hatte am anfang nur 0,38 .... Da ich nicht 20Std am Tag zocken kann... ich will auch hauptsächlich die Ribbons boosten... weil das echt nervt gezielt nur darauf zuspielen.... Und 1,6mio exp ist auch nicht gerade wenig wenn EA das halt Platin abhängig macht.... müssen die sich doch nicht wundern. Weil in normaler spielzeit brauch ich wohl 200std... dann kauf die keinen shooter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Bitte schickt mir keine Anfragen für den Koop mehr! Danke! ausgebucht bis zum ende des jahres :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bist dabei also is das 4er Squad Komplett und danke für die banner die du machst^^ schade, wär auch dabei gewesen, hätt sogar den sniper gemacht aber was solls^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.