diehappy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 benötige ebenfalls für die co op hilfe um trophäen zu bekommen, geiseln rettern, keinen humvee verlieren, unbemerk die geisel holen. wer bock hhat melden DAS SUPPRESSION-RIBBON fehlt mir auch noch die_happy:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Moin brauche hilfe bei HIT & Run, und BEIM HUMVEE !!! Also bitte melden. ACh u. 1 2 dinge auf schwer fehlern noch, DANKE ! die_happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hi, brauche Hilfe EXFILTRATION, HIT AND RUN, DROP 'EM LIKE LIQUID und bei DROP 'EM LIKE LIQUID fehl mir ohne alram auslösen bei HIT AND RUN fehlt ohne niederhaltung. und keinen HAMVEE verlieren. Also bitte melden... diehappy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Moin ,brauche bei den co ops hilfe einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Moin , benötige Hilfe bei Co op auf Schwer EXFILTRATION und HIT AND RUN bitte melden THX Diehappy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Moin, benötigte für Orden M Com Defender hilfe , Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hi, benötige für einige Trophäen hilfe - Vollständiger Krieger ach und 1 kill mit EOD Bot fehlt mir für - Machtdemonstration also am besten wäre es wenn jemand einen server hat. Adden - die_happy freu mich über die hilfe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Moin, benötige bei dem EOD BOT kill hilfe bekomme einfach denn Roadkill net hin bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Tach, benötige ebenfalls bei Vollständiger Krieger !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diehappy Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Moin Wie bekomme ich den 300 m kopfschuss hin. Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 15:23 und die 5 Heli kills mit dem Granatwerfer ???? bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.