Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

die liste bitte selbst fortführen und mich im anschluss daran am besten direkt adden ;)

und vergesst nicht die zeitangaben hinter der id, ist schon ganz gut so.. ^^

1. oval3096 (meist ab 14.00)

2. HardStyle_DJ (täglich ab Nachmittag)

3. xXRaizerXx (diese Woche ab ca. 14 Uhr)

4. Revolver1979 (ganzes we)

5.Rebell_87_(Fr. ab 13Uhr - Mi. ganztäglich)

6.Flary (ganzes we)

7.

8.

Bin auf jedenfall dabei Adde dich morgen oder du mich egal

das erklärts.. :D

Ok dann müssen wir so boosten wie bei Medal of Honor 2 Teams a 12 Mann alle haben den gleichen Clan Tag sodass man gleich erkennt ob man dazugehört oder nicht

Team 1 macht ein Spiel auf und die anderen müssen wie verrückt joinen am besten adden wir uns alle gegenseitig Team 1(im Spiel) spielt aber nicht sodass die Gegner die Lust verlieren und raus gehen und einer von uns (team2) nachjoinen kann und früher oder später sind wir alle im Spiel und es kann losgehen und falls niemand rausgeht müssten wir immer alle 24 im selben Spiel landen! Wer Verbesserungsvorschläge hat bitte!

Team 1.

5. Rebell_87_(Fr. ab 13Uhr - Mi. ganztäglich)

6. Flary (ganzes we)

7. ICH (Forum-Nickname: Playstation360)

8. eule19 (in der Woche ab 17:00 Uhr)

9.Stefan252 (Freitag ab ca. 12 und Samstag ab 15 Uhr und Sonntag denn ganzen Tag).

10. Burning_Death (Urlaub)

11.Archethim (Sonntag den ganzen Tag, in der Woche ab 14:00-16:00 Uhr)

12.Nekro666

Team 2:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

@Dracula

Doch 24spieler sind besser und es gibt eine Seite zurück eine Liste in der du drin stehst habe die Liste von oval weitergeführt weil er heute Nacht geschrieben hat dass es zu 8 ein Chaos war also dachte ich mir wir machen es so wie ich es mit anderen Leuten bei Medal of Honor gemacht habe hat eigentlich gut geklappt !!!

Also wer Lust hat eintragen und hintendran wann man Zeit hat alles andere wird dann ausgemacht !!

Oval ist immer noch teamleader hab nur helfen wollen weil ich derzeit frei habe und damit alles ein bisschen schneller geht da oval bestimmt arbeitet oder so keine Ahnung

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Jungs, also schnell eintragen :-)

Ok dann müssen wir so boosten wie bei Medal of Honor 2 Teams a 12 Mann alle haben den gleichen Clan Tag sodass man gleich erkennt ob man dazugehört oder nicht

Team 1 macht ein Spiel auf und die anderen müssen wie verrückt joinen am besten adden wir uns alle gegenseitig Team 1(im Spiel) spielt aber nicht sodass die Gegner die Lust verlieren und raus gehen und einer von uns (team2) nachjoinen kann und früher oder später sind wir alle im Spiel und es kann losgehen und falls niemand rausgeht müssten wir immer alle 24 im selben Spiel landen! Wer Verbesserungsvorschläge hat bitte!

Team 1.

6. Flary (ganzes we)

9.Stefan252 (Freitag ab ca. 12 und Samstag ab 15 Uhr und Sonntag denn ganzen Tag).

12.Nekro666

Team 2:

1.mgmp1997 (Habe diese und nächste Woche die ganzen Tage Zeit)

2.olithe1st

3.KroosFCB

4.Cyprinus

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

@hardstyle du warst nicht in der 8er Gruppe eingetragen und heute Mittag war die Rede davon die Listen zusammen zulegen aber es wurde nichts beschlossen

Die 24 Liste wird gestartet wenn sie voll ist und auserdem war die achter Gruppe nur ein Versuch der nicht geklappt hat also Flame mal nicht so rum und zudem hab ich heute Mittag noch gesagt dass noch ein Platz frei ist in der achter Gruppe daraufhin hast du gesagt wieso eintragen der wo da ist ist da !!

Also ist das einzige was hier lächerlich ist bist du!

Dann mach doch eine direkte Anrede wen du meinst! was ihr gestern beschlossen habt weiß ich nicht aber wenn es nicht hier im Forum beschlossen wurde ist es auch nicht wirklich relevant da dann ja niemand bis auf ein paar in der Liste bescheid wissen aber egal! Und Rechtschreibfehler darfst du behalten sind geschenkt ! Peace over & out

Xp boosten findet morgen(Sonntag) um 16 Uhr statt

Spielmodi Eroberung

Es werden 2 Chats aufgemacht ein Spieler von Team 1 telefoniert mit einem aus Team 2 der Rest hs !!!

Es wird immer flagge abwechselnd erobert keine kills !!!! Ausschließlich xp boost!!!

Und wäre gut wenn ihr alle viel Zeit mitbringt sodass wir ordentlich aufleveln können!!!!

Addet soviele wie möglich aus der Liste dass es mit dem joinen keine probleme gibt !!!

Team 1.

6. Flary (ganzes we)

12.Nekro666

Team 2:

2.olithe1st

3.KroosFCB

4.Cyprinus

5.daveman12345 (momentan Urlaub bis 06/11, danach wird's schwierig)

6.Pi_94N (Forumname: PierreM) (hab Ferien^^)

7.Dragonfly1977 (richtet sich nach Pi_94N)

8.SchalkeFC (fast immer ab 20 uhr dabei)

9.Icedragon

10.spiffitool2608

11.GTA-FAN-PS

12.rizzo

Ersatz

1.Ahmed

2.

3.

4.

Ich bin mal so frei und editier etwas :dozey:

Xp boosten findet morgen(Sonntag) um 16 Uhr statt

Spielmodi Eroberung

Es werden 2 Chats aufgemacht ein Spieler von Team 1 telefoniert mit einem aus Team 2 der Rest hs !!!

Es wird immer flagge abwechselnd erobert keine kills !!!! Ausschließlich xp boost!!!

Und wäre gut wenn ihr alle viel Zeit mitbringt sodass wir ordentlich aufleveln können!!!!

Addet mit BETREFF soviele wie möglich aus der Liste dass es mit dem joinen keine probleme gibt !!!

Edit:

6. Flary (ganzes we)

12.Nekro666

Team 2:

2.olithe1st

3.KroosFCB

4.Ahmed

9.Icedragon4453(ab 12 Uhr bin ich dabei)

10.spiffytool2608

11.GTA-FAN-PS

12. rizzo81

Ersatz

1. HH1986

2. Martina

3. Rammboh (Sa. evtl. eingeschränkt erreichbar; So. - Di. fast immer)

4. Soulmate23

5.Psychopunch

6.

7.

8.

Leute denkt bitte daran, das heute Nacht um 0300 Zeitumstellung auf Winterzeit ist! Stellt bitte sicher, das eure Uhren korrekt laufen, ansonsten ist morgen die Hälfte oder so zu spät beim Boosting ;)

Leute bitte die Liste richtig weiterführen Spieler die sich eintragen sind plötzlich nicht mehr drauf !!!

Und addet viele aus der Liste aber aufjedenfall oval ( listengründer) und mich(Rebell_87_)

Xp boosten findet heute (Sonntag) um 16 Uhr statt

Spielmodi Eroberung

Team 1

2. HH1986

6. Flary (ganzes we)

12.Nekro666

Team 2:

2.olithe1st

3.KroosFCB

4.Ahmed

9.Icedragon4453(ab 12 Uhr bin ich dabei)

10.spiffytool2608

11.GTA-FAN-PS

12. rizzo81

Ersatz

1. Martina

2. Rammboh (Sa. evtl. eingeschränkt erreichbar; So. - Di. fast immer)

3. Soulmate23

4. Psychopunch

5. skillhunter

6. bun_X

Leute denkt bitte daran, das heute Nacht um 0300 Zeitumstellung auf Winterzeit ist! Stellt bitte sicher, das eure Uhren korrekt laufen, ansonsten ist morgen die Hälfte oder so zu spät beim Boosting ;)

Addet oval3096 ( listengründer) und mich(Rebell_87_)

Zum Ablauf :

Im ps Chat wird euch ein Server gesagt z.B.1437 den dann alle suchen müssen

Das geht recht einfach Multiplayer > serverbrowser > suchen Zahl eingeben im unserem Beispiel 1437 suchen und wenn ihr ihn gefunden habt wird aber noch nicht gejoint erst wenn alle ihn haben wird oval das go geben worauf hin alle mit Dreieck joinen !!! So müssten wir dann alle 24 im selben spiel landen!!

Im Spiel angekommen erobern wir immer nur eine Flagge die anderen beiden bleiben neutral!!!! Keine kills !!!!! Also addet mich und oval !! Und jeder muss als Clan Tag TPS3 haben sorgt für besseren Überblick !!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !!! Yes we can

Zitat von LordHelmchen81 viewpost.gif

Ich mach mal ne neue Boostgruppe auf, da die letzten Runden zu chaotisch waren (falls wir endlich gestartet haben).

Gespielt wird SQ Rush (4 gegen 4).

Das soll eine regelmäßige Boostgruppe werden, darum:

Es wird jeden abend geboostet (genaue Uhrzeit wird abgemacht, und nur eintragen, wenn ihr regelmäßig kommt).

Es wird dauerhaftes Fehlverhalten nicht toleriert (kein Mist bauen).

Falls jemand mal nicht kann wird die Reserve geholt.

So sieht das dann aus:

SPOILER: SHOW

1. Pi_94N (noch Ferien, sonst ca. 17 oder 18 Uhr)

2. Icedragon4453(ab 12 Uhr oder 13 Uhr)

3. Burning_Death (Mo-Do: 20-02 Uhr, Fr-So: 15-06 Uhr)

4. flary123 (ganze Woche, egal wann)

5. siR_LaNe (ganze Woche, egal wann)

6. Liberty-Player (ab 19 Uhr online)

7. LordHelmchen81 ( Urlaub die Woche )

8. knobitore (jeden Tag von 16 bis 19 und von 19:30 bis 23 Uhr)

Reserve

1. daveman12345 (1 Woche noch Urlaub, bei Arbeit erst gg. 0000 Uhr tgl.)

2. Rebell_87_ ( heut&morgen ganzen tag, sonst immer ab 17:30uhr)

3.

4.

Bitte eine ungefähre Uhrzeit reinschreiben wann ihr könnt.

Bitte den Text kopieren

Ey, aber kein XP boosten bitte. Die bekommt man von alleine. Ordensbänder wären toll. Gestern war echt Crap und auf Dauer für alle zu langweilig, deswegen artete das zum Schluss auch aus und jeder hat gemacht was er wollte.

ich hab zwar kein Plan wie ihr zu acht vernünftig boosten wollt aber ich lasse mich mal überraschen!! heute ist meine U3 Explorer Edition gekommen also bin ich den ganzen tag on wenn ihr jemand braucht bescheid sagen !! Achso jetzt habe ich das Video gesehen haben wir auch schon probiert und gibt niemals mehr Pkt. Als Eroberung aber da es zu acht übersichtlicher ist bin ich dabei !!!

Hallo suche auf diesem weg Leute, die wie ich das selbe problem haben und nicht jet fliegen können.

Ich möchte hiermit Leute suchen die, die Trophäe Vollständiger Krieger noch brauchen und diese mit mir, auf am besten Wake Island machen wollen, da hier bei punkt b am Flugplatz ein jet steht, womit man dann einen road kill oder mit dem geschütz einen Töten kann ohne zu fliegen.

Dann nur noch ein kill im Panzer und einen Kill mit dem Sturmgewähr, schon ist die Trophy da.

Ich bin auch immer zum Boosten zu haben aber nur Nemesis, weis wie alles geht habe schon öfters mit gemacht, also wer interresse hat kann mich ja adden mit betreff bf3

Wenn es natürlich mehrere Leute sind für die Trophy umso Besser

1 Toyofreak-84

2 Rebell_87_(morgen den ganzen Tag Zeit! Di.-Do. ab 19 Uhr)

3

4

usw

Bin dabei mir fehlt die Trophy auch noch !!! Habe dahinter geschrieben Wann ich Zeit habe !! bb

Rebel

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...