steini0509 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 würd gern alle 3 fahrzeugkills boosten, also die Trophäe, wo man die 3 Ribbon braucht. kann ich da mitmachen und alle 3 machen? also Air Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 6 Gegner mit Luftfahrzeugen aus Transport Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 4 Gegner mit Transportfahrzeugen aus Armored Warfare Ribbon – Schalte in einer Runde 7 Gegner mit Landfahrzeugen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Da nur die Air Warfare für manche ein Problem darstellt, kannst du die gerne boosten. Die anderen sind eigentlich trivial - willste die wirklich boosten?!Bist bei mir aber als erst ab 19:30 online geführt! Ich denke und hoffe mal, dass wir da schon längst fertig sind. ja würd gern alle 3 machen, weil ich die trophy will und fahrzeuge eigentlich nie benutze in BF3 und auch nicht so ein guter spieler bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hmmm, du würdest dann aber mit 5 Ribbons im Plan stehen. Maximal 3 wurde gesagt. Und wenn du wirklich kein guter Spieler bist würde ich dir die Ribbons Air Warfare, Attack und Defender empfehlen.Problem ist auch, das es die Fahrzeuge nur auf 24 Spieler Karten gibt. Das wirft den Plan, vor allem den Zeitplan zu sehr aus dem Rahmen. Vor allem, dass viele die andere Ribbons machen wollen, dadurch sehr viel länger warten müssen. Wenn es sich ergibt plane ich es ein. Aber so würde ich erstmal zu den 2 sehr leichten Fahrzeugribbons nein sagen. PS. Zudem fällt mir grade nicht ein welche Fahrzeuge als Transportfahrzeuge zählen und auf welcher Karte es die gibt. Zu viel Recherge so kurz vor dem Boost. nein es sind doch nur 3 ribbon für die trophie: 7 panzerkill 5 airkills 5 kills mit humvee (transportfahrzeug) habs grad versucht, werd sofort abgeschossen mit raketen oder helis, keine chance 7 kills mit panzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wer kann mir helfen, die 7 kills mit panzer zu machen? transportfahrzeuge hab ich grad geschafft. ich versuch das seit stunden und werd wahnsinnig , mich immer darauf konzentrieren zu müssen, damit man das ja in einer Runde schafft, und am Ende scheitert man doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Suche noch eine Gruppe, wo ich kurz das Airwave Ribbon machen kann... Bei der letzten hat es irgendwie nicht geklappt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Macht denn noch wer das Airwave Ribbon? hab das immer noch nicht, würd ich gern heute machen, gestern hat es ja nicht geklappt bei der einen gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 so morgen oder übermorgen suche ich noch mitspieler für die Airwarfare Ribbon und M-Com Attacker 1. Doch_ 2.lamborghini92_ 3.steini0509 4. 5. 6. 7. 8. Zeit könnte man absprechen. bei mir würde es so zw. 16-22 uhr gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 so morgen oder übermorgen suche ich noch mitspieler für die Airwarfare Ribbon und M-Com Attacker1. Doch_ 2.lamborghini92_ 3.kellerkind007 4. 5. 6. 7. 8. Zeit könnte man absprechen. bei mir würde es so zw. 16-22 uhr gehen du solltest schon den aktuellen Post nehmen, weil sonst deiner hier fortgeführt wird und gar nicht mehr soviele freie Plätze sind: so morgen oder übermorgen suche ich noch mitspieler für die Airwarfare Ribbon und M-Com Attacker 1. Doch_ 2.lamborghini92_ 3.steini0509 4.Wodkafass (Zeitlich passt eig immer) 5.Bozz500 ( ich kann erst so gegen 18.00 Uhr) 6.splimysilence( kann ab 19uhr bis open end ) hs vorhanden 7.kellerkind007 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hi leute da ich gesehen habe das hier noch einige das ribbon niederhalten brauchen wollte ich nochmal eine runde dafür starten. ich weiß genau wie es ablaufen muss, in der letzten gruppe hatten alle 8 in einer stunde das ribbon,aber das klappt nur wenn sich alle an die regeln halten.(headset wäre sehr gut) der sich als erster im 2squad einträgt sollte dan auch bitte die leitung übernehemen für sein squad. ich werde mich mit jedem von euch in verbindung setzten und den plan erklären,damit keiner fehler macht. Squad1: 1.Broken-Wings1990 2.HANFLO (kann diese Woche aber erst ab 22 Uhr) 3.WhiteStrip 4. HuBaaan Squad2: 1. DollarDan007 2. Zitre1 3. steini0509 4. ersatz: 1. 2. 3. Ich suche außerdem noch Leute für das Airwarfare Ribbon. Heute in der Gruppe hat das hinten und vorne nicht geklappt. 2,5 Stundne für nix, würd mich freuen, wenn sich wer auskennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Airwarfare Ribbon, ich frag nun zum zehnten mal, hab mich schon 3x wo eingetragen, wo dann nichts passiert ist. ich stürz nach 1 minute ab wenn ich mich in ein heli setze. kann endlich mal jemand helfen bitte??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Suche insgesamt 8 Spieler für das Niederhaltungsribbon. Am besten heute noch. Gespielt wird auf Squad Rush. Erst töten die angreifer die Verteidiger weil die keine tickets verlieren und dann anders rum. Einfach adden zum Thema Ribbon Squad 1 1.Dakota1987 2.steini0509 3. 4. Squad 2 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Brauche noch Nemesis und MCom Attack (3 Funkstationen in die Luft jagen). Vielleicht macht das mal wer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hey ich wollte mal fragen wie man im psn einen melden kann weil ich wurde von einem beleidigt nur weil ich ihn dauernt eliminiert hab und der war rang 46 und konnte bestimmt nicht aushalten das die bilanz von dem gegen mich 10:2 war:D ehm, falscher thread. jetzt jemand da, Nemesis zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ür sonntag 16uhr mache ich eine gruppe für m-com attacker ribbon und anschliessend wenn das erfolgreich war noch das air warfare ribbo squad1 1.DollarDan007 2.Scorpio0991 3.M482064126 4.flori3210 (braucht nur air warfare) squad2 1.Broken-Wings1990 2.alex3591 3.LastPredator 4.steini0509 (nur mcom) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ür sonntag 16uhr mache ich eine gruppe für m-com attacker ribbon und anschliessend wenn das erfolgreich war noch das air warfare ribbo squad1 1.DollarDan007 2.Scorpio0991 3.M482064126 4.flori3210 (braucht nur air warfare) squad2 1.Broken-Wings1990 2.alex3591 3.LastPredator 4.steini0509 (nur mcom) Machen wir das auf einen leeren Hardcore Server oder? da kann man nämlich auch Teamkills machen, und während derjenige, der das Ribbon macht, die Funkstationen hochlädt, können die Verteidiger den ja unterstützen, indem sie ihre TEamkollegen abschießen (falls Fremde beitreten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.