INfeXxTioN Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich würde auch noch was zum boosten suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 SO LISTE FÜR FREITAG BÄNDER BOOSTEN UND DANACH XP FREITAG DEN 04.11.11 AB 18:00uhr 1. Nekro666 2. Alex_the_king15 3. siR_LaNe 4. Sotavento08 5. lynakafaith_GER_ 6. Liqour-fcuk666 7. klopel 8. Ersatz 1. 2. 3. 4. dabei Könnte ich um 20.30 dazustoßen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Suche eine Boost gruppe für heute ca 17 Uhr Addet mich alle und zur Sicherheit den 2. in der Liste Es werden die xp geboostet Bitte kopiert alles und vergisst keinen auf der liste. Liste 1. lynakafaith_GER_ 2. INfeXxTioN 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz (falls welche nicht können) 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 bin auf jeden dabei KOPIER DIE LISTE UND TRAG DICH EIN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich würd gern die Schleife Niederhalten mal boosten. Könnten wir das vorher mal machen? dann wär ich dabei bitte trag dich doch in eine Ordensbänderboostgruppe ein...es gibt genug. Wir wollen XP boosten keine Ordensbänder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 öhm jo wo ? ^^meinst die gruppe mit den fahrzeug kills? ne danke das erspielt man alles so. mir gehts nur um niederhalten. das wäre in 2 min durch vor dem eigentlichen xp boost. na dann starte ich ne eigene gruppe ^^ auch nit schlimm paar seiten zurück gehen... ich weiß Freitag 18 Uhr Ordensbänder und dann ab 21 Uhr XP boosten... such mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So ich möchte morgen mall wieder die xp/ep boosten. Wann:Treffen im chat13.30/Start um 14uhr Wer:Bitte nur erfahrene spieler di schon einmal geboostet haben Addet mich mit betreff und falls meine liste voll sein sollte eine nachricht schreiben. Was ist verboten: Lampen und Laser müssen entfernt werden , kein durcheinander killn , laut video boosten. Liste: 1. lynakafaith_GER_ 2.Sotavento08 3.DS779 4.INfeXxTioN 5. 6. 7. 8. Ersatz(falls möglich 15min vor dem Start on kommen) 1. 2. 3. 4. Wenn ihr freunde habt die mitspielen wollen tragt diesein dielisteein und nichtnacherim chateinladen sonst gibtesein riesenstreitund durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hallo also ich wäre auch bereit für die 13.30 booster gruppe wenn soll ich den eine Freundesanfrage schicken??? oder mein id lauted MarLin007 Du wärst dann aber 2. Ersatz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ACHTUNG BOOSTERHeute WURDE EIN UPDTAE GEMACHT UND JEGLICHE BOOSTER WERDEN AB HEUTE GEBANNT Versteh ich auch nicht...und an boosten ist nichts verbotenes müssen die wenn dann die Punkte für Nemesisstreak oder so immer auf 10 halten oder sowas in der Art... Außerdem versteh ich dein Zitat nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo XP Boosten ab 16:00 uhr. 1.Bizerta 2.Gabba_Freak20 3.INfeXxTioN 4. 5. 6. 7. 8. ersatz 1. 2. 3. 4. einfach text kopieren und name drunter setzen. ADDED mich bitte auf der PS3 zum chat erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 DANKE AN DIE LEUTE DIE MIT UNS GEBOOSTET HABEN ! DANK EUCH BIN ICH 283 AUF DER WELTRANGLISTE ! :DDDD Schäm dich mit drm Rang anzugeben. Boosten ist ok für die Trophy aber darüber hinaus um andere die richtig spielen zu verdrängen find ich nicht gut. Vorallem willst du ja noch nichtmal Platin machen Herr Jay^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Gibts ne boost gruppe die heute nachmittag am start ist? würde auch noch was suchen so um 14.30 rum. Könntest ja eine aufmachen wenn du schonmal vorher geboostet hast mit der vorraussetzung das Video angesehen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 HS hab ich das video habe ich auch gesehen,die erfahrung geht,aber jemand müsste die liste ausfmachen? ja mach du. Ich orga von mir aus auch, aber ich hab keinen Platz in meiner Freundesliste und keine Lust das mich alle adden. Mach du auf und den Rest mach ich dann. Ich amch ne Liste wo ich schreibe dich adden ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So um 14:30 only XP-Boosting! VIDEO ANSEHEN oder noch besser KENTNISSE VOM BOOSTEN BESITZEN! Bitte K-Maze adden! 1. K-maze 2. INfeXxtioN 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: NUR EINTAGEN WENN AUCH ANWESEND ZU DIESER ZEIT! 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So um 14:30 only XP-Boosting! DEFIBRILATOR IST PFLICHT! VIDEO ANSEHEN oder noch besser KENTNISSE VOM BOOSTEN BESITZEN! Bitte K-Maze adden! [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] 1. K-maze 2. INfeXxtioN 3. Playstation360 ( Playstation360 ist nicht meine ID! ) 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: NUR EINTAGEN WENN AUCH ANWESEND ZU DIESER ZEIT! 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So um 14:30 only XP-Boosting! DEFIBRILATOR IST PFLICHT! VIDEO ANSEHEN oder noch besser KENTNISSE VOM BOOSTEN BESITZEN! Bitte K-Maze adden! [url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url] 1. K-maze 2. INfeXxtioN 3. Playstation360 ( Playstation360 ist nicht meine ID! ) 4. rkury 5. RU_X 6. 7. 8. Ersatz: NUR EINTAGEN WENN AUCH ANWESEND ZU DIESER ZEIT! 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 hi such leute für 5 uhr zum XP BOOSTEN. Mich ADDEN und bitte nur leute die issen ie es geht will es rihctig haben. TEXT kopieren und eintregen ^^ 1.Bizerta 2 mgmp1997 (Bin dabei ) 3 Sotavento08 4 Lkeks 5 Playstation 360 ( NichtmeineID: Ich addedich dann ) 6 Frontdummy 7 INfeXxTioN 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Würde gerne morgen noch einmal boosten. Noch 2 Level aber heute naja das war nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ru_X und Rest der Gruppe z.B. sascha dummy e.t.c. danke echt einmal richtig funktioniert! Klasse Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Keine Ursache Ehm, hat wer lust ribbons zu machen? mri würden ein paar fehlen.. Ne sry, häng quasi schon den ganzen Tag an der Konsole. Das war ja das einzige boosten was mal gefunzt hat. Außerdem hab ich schon alle Ribbons und die schafft man auch locker ohne boosten. UND ich geh gleich pennen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.