Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

Recommended Posts

öhm jo wo ? ^^

meinst die gruppe mit den fahrzeug kills? ne danke das erspielt man alles so.

mir gehts nur um niederhalten. das wäre in 2 min durch vor dem eigentlichen

xp boost. na dann starte ich ne eigene gruppe ^^ auch nit schlimm :P

paar seiten zurück gehen... ich weiß Freitag 18 Uhr Ordensbänder und dann ab 21 Uhr XP boosten... such mal

So ich möchte morgen mall wieder die xp/ep boosten. Wann:Treffen im chat13.30/Start um 14uhr Wer:Bitte nur erfahrene spieler di schon einmal geboostet haben Addet mich mit betreff und falls meine liste voll sein sollte eine nachricht schreiben. Was ist verboten: Lampen und Laser müssen entfernt werden , kein durcheinander killn , laut video boosten.

Liste:

1. lynakafaith_GER_

2.Sotavento08

3.DS779

4.INfeXxTioN

5.

6.

7.

8.

Ersatz(falls möglich 15min vor dem Start on kommen)

1.

2.

3.

4.

Wenn ihr freunde habt die mitspielen wollen tragt diesein dielisteein und nichtnacherim chateinladen sonst gibtesein riesenstreitund durcheinander

DANKE AN DIE LEUTE DIE MIT UNS GEBOOSTET HABEN ! DANK EUCH BIN ICH 283 AUF DER WELTRANGLISTE ! :DDDD

Schäm dich mit drm Rang anzugeben. Boosten ist ok für die Trophy aber darüber hinaus um andere die richtig spielen zu verdrängen find ich nicht gut. Vorallem willst du ja noch nichtmal Platin machen Herr Jay^^

HS hab ich das video habe ich auch gesehen,die erfahrung geht,aber jemand müsste die liste ausfmachen?

ja mach du. Ich orga von mir aus auch, aber ich hab keinen Platz in meiner Freundesliste und keine Lust das mich alle adden. Mach du auf und den Rest mach ich dann. Ich amch ne Liste wo ich schreibe dich adden ok?

So um 14:30 only XP-Boosting! DEFIBRILATOR IST PFLICHT!

VIDEO ANSEHEN oder noch besser KENTNISSE VOM BOOSTEN BESITZEN!

Bitte K-Maze adden!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

1. K-maze

2. INfeXxtioN

3. Playstation360 ( Playstation360 ist nicht meine ID! )

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz: NUR EINTAGEN WENN AUCH ANWESEND ZU DIESER ZEIT!

1.

2.

3.

4.

So um 14:30 only XP-Boosting! DEFIBRILATOR IST PFLICHT!

VIDEO ANSEHEN oder noch besser KENTNISSE VOM BOOSTEN BESITZEN!

Bitte K-Maze adden!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

1. K-maze

2. INfeXxtioN

3. Playstation360 ( Playstation360 ist nicht meine ID! )

4. rkury

5. RU_X

6.

7.

8.

Ersatz: NUR EINTAGEN WENN AUCH ANWESEND ZU DIESER ZEIT!

1.

2.

3.

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...