Mars96 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hey bräuchte noch jmd der mit mir auf schwer durchzockt und die restlichen coop trophys macht. Der spieler sollte halbwegs erfahren sein und ein Headset haben. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Zitat von TheRealPanix Heute Abend 5.1.12 neue Boostrunde um 22 Uhr. Teilnehmer: Berlinerdeluxe1 Reeper041986 Affehuehnchen MosesP TheRealPanix Saammiii Mr-Hamtaro Vetter_ED Ersatzspieler: -Mars96 - Ich würde mich als ersatzspieler bereit stellen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Zitat von TheRealPanix Heute Abend 5.1.12 neue Boostrunde um 22 Uhr. Teilnehmer: Berlinerdeluxe1 Reeper041986 Affehuehnchen MosesP TheRealPanix Saammiii Mr-Hamtaro Vetter_ED Ersatzspieler: -Mars96 -C4_ so ich hab mal aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wer hat Lust heute Abend eine reine boost runde zu machen? Und zwar so wie in diesem Video. ab ca 22:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr squad 1. 1. MJM175 2. Stephanp90 (headset am start ) 3. Marge81 ( HS ) 4.Mars96 squad 2. 1. 2.MosesP 3. 4. So war mal so frei und hab aktualisiert Hätte jmd was dagegen wenn wir um 23Uhr anfangen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ne, habe ich nicht! 23 Uhr ist auch ok! Gut ich warte mal was die anderen noch dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Nee dann wird es bei mir auch wahrscheinlicher dass ich dabei bin Wie meinst du das jetzt? das du um 23uhr besser kannst als um 22uhr? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wer hat Lust heute Abend eine reine boost runde zu machen?Und zwar so wie in diesem Video. ab ca 22:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr squad 1. 1. MJM175 2. Stephanp90 (headset am start ) 3. Marge81 ( HS ) 4.Mars96 squad 2. 1.BUMBUM_Kaiser 2.MosesP 3.Weichei86 4. zur not hab ich noch welche zur Hand Beginn mit einladen ist weiterhin um 22:00 Uhr Ok komme dann um 22uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also gut mein letzter versuch eine boost gruppe zu stellen für heute abend ab 21:00 Uhr.NUR BOOSTEN KEINE RIBBONS. Ich bitte nochmals dringlich sich nur zu melden wer sicher kommen kann. Es gibt jedenfalls drei Personen die ich nicht in der Liste möchte weil wegen ihnen gestern wieder alles ins wasser gefallen ist (Marge81, Mars96 und MosesP) 1.MJM175 (HS) 2.Stephanp90 (HS) 3.Spitkowski (HS) 4.Isnoguud 1. XxRKZxX 2. Mars96 3. 4. reserve 1.Hardy_Boy1 und bitte online kommen, wenn es einen Grund gibt warum nicht bitte melden und nicht einfach nicht on sein. wer vielleicht kommt wird reserve nicht wie gestern ich bin nicht sicher ob und dann stehen die anderen da. Ich kann heute abend zu 100%, ich konnte gestern nicht weil etwas privates dazwischen gekommen ist ich möchte mich hiermit auch dafür entschuldigen . Also wenn du mich nciht dabei haben möchtest kann ich verstehen aber wenn du noch einen brauchst ich kann heute abend zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 1.MJM175 (HS) 2.Stephanp90 (HS) 3.Spitkowski (HS) 4.Isnoguud 1. XxRKZxX 2.xG-Desperado 3.dustinsipod (HS) 4. Nachoooo92 reserve 1.Hardy_Boy1 2.Mars96 Ich geh einfach ma in die Reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich versuche ma für heute Abend eine Boostrunde zu erstellen für 22.00Uhr! 7.1 Es wird einfach Nemesis geboostet ! Bitte nur leute die wissen wie man bosstet ... 1.Mars96 2.gilimt 3. 4. 1. 2. 3. 4. Reserve: 1. 2. ihr solltet mich dann adden mit betreff. ich werde euch dann in den chat einladen Hoffe es klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Suche für heute Abend noch 4 Spieler die bock haben aufträge und Trophies dlc bezogen zu boosten!!! so ab 20uhrbitte nur Spieler mit Headset melden!! kein hs kein Boost!!!! mit Betreff adden Ich mach mit hab auchn headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars96 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Suche nen netten online kollegen zum zocken im squad am besten Tdm und headset Wer interesse hat kann mich im psn mit betreff anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.